Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi leute stimmt das das ich auf nen normalen first1m Seitenschweller draufmachen kann ohne ne andre Front oder Heck? Kann das sein das schaut doch...

djmacbyyamaha

Beiträge
212
Reaktionen
0
Hi leute stimmt das das ich auf nen normalen
1m Seitenschweller draufmachen kann ohne ne andre Front oder Heck?
Kann das sein das schaut doch voll scheise aus oder? mfg Oder hättet ihr mal Bilder oder so?
 
17.12.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenschweller . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
geht aber sieht absolut beschissen aus
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
naja die ts schweller gehen so grad noch
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Wirklich Freude wirst du damit nicht haben. Klar, wenn du sonst kein Geld für Front/Heck hast, und halt mal in der Mitte anfangen willst, kannst es schon machen.. aber aussehen tut das jetzt mal nax nix.. oder eher gewollt und nedd gekonnt, bzw. einfach plaeite gegangen dazwischen.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
naja ich empfehle auch mind. Front und Schnweller zu machen

meiner ist auch seit vorgestern Fertig umgerüstet und naja was soll ich sagen
auf den Bildern extrem geil

Bilder sind in der Gallery Winter
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
die schweller ansich sehen nicht ******* aus, aber ohne die front und heckschürzen tun sie das...
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
würde dir auch abraten. am besten nochn bissl sparen und dann alle 3 elemente (front, heck und schweller) auf einmal montieren (und dann bitte auch lackiert und nicht grundiert oder in ner anderen farbe - das machen die opelfahrer schon *läster-vorurteile-verallgemeinerungen*) :D
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
eh komm mir im AH wurde auch erst angeboten meine Teile in Sonnengelb lacken zu lassen

habs mir dann aber doch anders überlegt da ich leider mir das net so richtig vorstellen konnte

wer bissl Photoshop anhung hat kann ja mal nen Fake machen

Bilder vom auto sind im der Gallery
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
warum wollt ihr alle sowas bei Ebay kaufen

schaut doch erstmal in den leon shop hier im Forum

da kann Roman ne Menge an preis machen

und zum tiefer udn schnweller only

das sieht immer komisch aus da es aussioeht wie gewollt aber nicht gekonnt

wird jeder der nen bissl in der materie drin ist erkennen und damit kannste zum lacher werden

also sparmit auf ne Front udn gut is

achso zu der Auktion

das sind Grundierte teile
dazu steht schon oben was Opel Scene;)
 

Fr33dom

Beiträge
154
Reaktionen
0
Danke Heiko, die Schweller von Roman hab ich inzwischen auch bemerkt.. :)

Wo hast du denn damals deine Teile lackieren lassen, als du auf die TS-Optik gegangen bist!?

P.S.: Ich bins der Max Staab ausm SGA ^^

Achja: Das soll ******* aussehen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Wenn man seinen Leon etwas tiefer hat, sieht der auch mit Seitenschweller-Only-Umbau ganz gut aus.
Sieht genauso aus wie bei einem Leon im Originalzustand. Es kommt ja das komplette Auto tiefer und nicht nur die Front und das Heck. Sprich die Schweller gehen natürlich auch mit runter und sind demnach auf bei einer Tieferlegung weiter unten als Front und Heck.
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
ai max (welcher genau? - kenne da mehrere vom SGA)
ich habe es in dietzenbach beim bilal lackieren lassen, würde den aber nicht unbedingt weiterempfehlen
 

ApeX_

Gast
Hi!
Ich hab da mal ne fragen!
Und zwar ich hab daheim die TS Seitenschweller liegen und hab sie mal versucht dran zu machen! Hatte auch die anleitung von HeaT dabei da ist mir auf den Bilder was aufgefallen! Und zwar ist bei seinem Holm ne Kante zwischen Glattenlack und Unterbodenlack! (Bild in der anleitung seite 5!)
Ist das jetzt ein problem für mich oder kann ich die einfach ran bappen?
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
stell dich ma vor dein Auto, am besten knieste davor;) dann siehst du ja die Linie wo dein Lack aufhört und der unterboden beginnt oder?

Dann gehste 3-4mm herunter und dann klebste an diesen Stellen die Plastikhalterungen dran. Schau dass diese auch wirklich auf einer Höhe sind sonst haste später ein Problemsche;)


Achja eine Pattexverpackung langt!
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
Schrauben vorne und hinten nicht vergessen ! :)
 

ApeX_

Gast
Ok dann können die Schweller ja dran! Mich halt halt nur die kante in der Beschreibung unsicher gemacht!
ps.:pattex?! Ich hab Scheibenkleber der hält bombig!:laughing:
 
Thema:

Seitenschweller

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

    Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Riss im Seitenschweller

    Riss im Seitenschweller: Hallo Zusammen Mir ist gestern ein Malheur bei meinem leon cupra r beim Wechseln der Sommer, auf die Winterräder passiert. Nämlich ist mir der...
  • Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

    Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Montage der Seitenschweller

    Montage der Seitenschweller: Hi! Wollte heut meine original seitenschweller anbauen! Habe mich für die Variante Kleben entschieden und mich an die Anleitung von Heat...
  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Umbau meines Leons - Ähnliche Themen

  • Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

    Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Riss im Seitenschweller

    Riss im Seitenschweller: Hallo Zusammen Mir ist gestern ein Malheur bei meinem leon cupra r beim Wechseln der Sommer, auf die Winterräder passiert. Nämlich ist mir der...
  • Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

    Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Montage der Seitenschweller

    Montage der Seitenschweller: Hi! Wollte heut meine original seitenschweller anbauen! Habe mich für die Variante Kleben entschieden und mich an die Anleitung von Heat...
  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...