Seitenschweller...welche sind das?

Diskutiere Seitenschweller...welche sind das? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute also hab mal nach Seitenschweller geguckt und da sind mir die aufgefallen habe jetzt mal firstnachgeseehn die haben ja ziemlich viele...

Venom

Reaktionen
0
Hey Leute
also hab mal nach Seitenschweller geguckt und da sind mir die aufgefallen habe jetzt mal
nachgeseehn die haben ja ziemlich viele bei ihren Löwen drann...

der Link
http://www.bilder-hochladen.net/files/c05o-1-jpg.html

ich will sie auch haben und habe mal bei ebay und diversen Online Shops gesucht aber nikchts gefunden
wisst ihr ob die irgendeinen bestimmten namen haben oder wo man die kaufen kann

dank euch schonmal ;)

LG

02.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenschweller...welche sind das? . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Das sind die Originalen vom TS/FR/R schreib mal Roman n, der har ab und an welche ;)

siehe hier:

Anhänge

Venom

Reaktionen
0
sry wen soll ich an schreiben?
ist das nen internet shop

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Roman, das is ein User hier, und der Verkauft hier auch teile,

hier findest du auch die Schweller zur Zeit leider geschlossen aber anschreiben kannst ihn ja trotzdem ma ^^

Venom

Reaktionen
0
ahh alles kla danke dir hast mir echt weiter geholfen ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ämm wie istn das die schweller müssn auch eingetragen werden ne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
nein, die brauchst du nicht eintragen zu lassen.
das sind orginal seat anbauteile für den leon, daher eintragungsfrei! ;)

roledo

Reaktionen
0
hallo, hab ein problem mitn montieren meiner seidl seitenschweller, wenn ich die drann halte stehen sie vorne und hinten ein paar cm von der karosserie weg bzw. ich weiß jetzt nicht ob ich von den schwellern etwas wegfräsen soll oder nicht? müssen die auf der ganzen länge wo die türen sind aufn holm aufliegen oder nur in der mitte????;(;(
ich weiß jetzt nicht mehr weiter, hat vielleicht jemand bilder wo man die schweller mehr von oben sieht, bei den orig. bildern von seidl kann mans nicht erkennen, bitte helft mir schnell!!!

Thema:

Seitenschweller...welche sind das?

Seitenschweller...welche sind das? - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Riss im Seitenschweller

Riss im Seitenschweller: Hallo Zusammen Mir ist gestern ein Malheur bei meinem leon cupra r beim Wechseln der Sommer, auf die Winterräder passiert. Nämlich ist mir der...
  • Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Montage der Seitenschweller

Montage der Seitenschweller: Hi! Wollte heut meine original seitenschweller anbauen! Habe mich für die Variante Kleben entschieden und mich an die Anleitung von Heat...
  • Umbau meines Leons

Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Umbau meines Leons - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Riss im Seitenschweller

Riss im Seitenschweller: Hallo Zusammen Mir ist gestern ein Malheur bei meinem leon cupra r beim Wechseln der Sommer, auf die Winterräder passiert. Nämlich ist mir der...
  • Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Montage der Seitenschweller

Montage der Seitenschweller: Hi! Wollte heut meine original seitenschweller anbauen! Habe mich für die Variante Kleben entschieden und mich an die Anleitung von Heat...
  • Umbau meines Leons

Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...