Seitenschweller von tox design

Diskutiere Seitenschweller von tox design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey kennt jemand diese Seitenschweller firstoder hat sie schon verbaut? Wie ist die Quallität und Passgenauigkeit? Bitte helft mir weiter.

swiffer00

Reaktionen
0
Hey kennt jemand diese Seitenschweller
oder hat sie schon verbaut?
Wie ist die Quallität und Passgenauigkeit?
Bitte helft mir weiter.

25.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenschweller von tox design . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich find da auch front und das heck ned so schlecht von tox ... auch der preis ist ok ...

mich würden auch erfahrungen und bilder intressiern ...

so far
mfg

seatleon79

Reaktionen
0
Ist allerdings wie immer bei ***design kein gutachten bei.... :(

Mich stört das allerdings eh nedd...wie das bei dir ist weiss ich nicht... :dontknow:

Was Passgenauigkeit und Qualität angeht: Ausprobieren!!! Für den Preis wär´s einen Versuch wert, oder?

Ansonsten >>>>>>>wieder zurück nach Ebay... ;) :D

Greetz,
Andi:wave:

chris1810

Reaktionen
0
Ich rate persönlich den "diesem Verein" ab habe mir da mal Aludekor bestellt und Scheinwerferblenden. Die Blenden kammen überhaupt nicht und das Dekor kam nicht komplett und es ist auch nicht wie beschrieben Wärmebeständig. Bei mir hat sich das alles verzogen und dann hatte ich die Klebespuren sieht echt ******* aus, will es jetzt wieder raus reißen!

swiffer00

Reaktionen
0
ich hab mal angefragt ob es ein gutachten dabei gibt. müste morgen bestimmt ne antwort erhalten.
ein teilegutachten sollte schon dabei sein.
meine neue front muss ich ja auch noch eintragen lassen :very_happy:

seatleon79

Reaktionen
0
Original von swiffer00
ich hab mal angefragt ob es ein gutachten dabei gibt. müste morgen bestimmt ne antwort erhalten.
ein teilegutachten sollte schon dabei sein.
meine neue front muss ich ja auch noch eintragen lassen :very_happy:
dat hab ich vor 1 1/2 Jahren auch schonmal gemacht und was kam:

jajaja, ab anfang 2003 gibt´s das - tolle aussage!!!! jetzt ist´s Anfang '04 und Gutachten gibt´s immer noch nicht!!!

Wer darauf angewiesen ist sollte besser die Finger davon lassen!

Original von chris1810
Ich rate persönlich den "diesem Verein" ab habe mir da mal Aludekor bestellt und Scheinwerferblenden. Die Blenden kammen überhaupt nicht und das Dekor kam nicht komplett und es ist auch nicht wie beschrieben Wärmebeständig. Bei mir hat sich das alles verzogen und dann hatte ich die Klebespuren sieht echt *PIEP* aus, will es jetzt wieder raus reißen!
Kenn ich auch...aber von nem anderen Verein...
Im Sommer bei den Supiheissen Temperaturen ist mir der Kram einfach weggeschmolzen....egal....aus Erfahrung lernt man! Ausserdem war´s ja nedd soooo teuer.

Greetz,

swiffer00

Reaktionen
0
hast du 2004 auch schon gefragt?

die seitenschweller von carcept gefallen mir von der form her auch ganz gut aber gelb lakiert überhaupt nicht, müsste sie mal aufm silbernem leon sehen.

seatleon79

Reaktionen
0
nee, habbich noch nicht! warum auch? jetzt hab ich ja fast alles... :D

Die Carcept-Schweller kommen in schwarz richtig brutal....so wie ich´s wollte...silber kann ich nicht sagen... Bilder von den schwarz gelackten gibt´s übrigens bei mir inner Sig.!

Greetz,

swiffer00

Reaktionen
0
jo deine kommen fett rüber in schwarz, hab ich schon am lamershof beim treffen gesehen glaub ich ?(

seatleon79

Reaktionen
0
Jup! Korrekt!!!! Da war ich auch... (mmmmmmh.... lecker Hähnchen mit wenig Fleisch.... :()

Greetz,

daniel79

Reaktionen
0
Haha, jo man hätte sich 2 bestellen sollen. Andis komplettes auto sieht irgendwie brutal aus ;)

Steffen99

Reaktionen
0
die bauen die Teile von Msdesign nach.Passgenauigkeit ist sehr schlecht oder sehrviel nacharbeit.

swiffer00

Reaktionen
0
ein gutachten gibts immer noch nicht.

und die hähnchen waren ein witz hehe.

raider

Reaktionen
2
Finger weg von t**design mit Sitz Nähe Aachen. Nen Freund von mir hat da Anbauteile bestellt und gekauft. Lieferung war unvollständig, Kohle fott und das Beste, keine Freigaben irgendwelcher Art. Gab dann beim TÜV nochmals ein Scharmützel, der ist jetzt so bedient, dass er schon überlegt hat die Firma zu verklagen.

swiffer00

Reaktionen
0
Original von raider
Finger weg von t**design mit Sitz Nähe Aachen. Nen Freund von mir hat da Anbauteile bestellt und gekauft. Lieferung war unvollständig, Kohle fott und das Beste, keine Freigaben irgendwelcher Art. Gab dann beim TÜV nochmals ein Scharmützel, der ist jetzt so bedient, dass er schon überlegt hat die Firma zu verklagen.

dank dir @raider.
gut zu wissen, da werde ich mir dann nix bestellen.

Markus910

Gast
Mein Kumpel hat bei denen ne Front fürn Punto 2 bestellt...mein Onkel wolt se in der werkstatt montieren und die hatte 8 cm überbreite...8cm!!! und war auch schon eingerisen...also SCHROTT

daniel79

Reaktionen
0
bei so vielen neg. bewertungen würde ich da so oder so nicht kaufen

daniel79

Reaktionen
0
jupp

Mindwarp

Reaktionen
0
Na dann bin ich mal froh dass ich die von T**Design net bestellt hab !

Wie siehts aus mit denen --> AD-Tuning ?
AD-Tuning nennt sich der Verkäufer... aber obs auch von denen ist ? ABS und mit Teilegutachten... klingt gut !

Thema:

Seitenschweller von tox design

Seitenschweller von tox design - Ähnliche Themen

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • PREIS Aerodynamikkit + Seitenschweller ??

PREIS Aerodynamikkit + Seitenschweller ??: Hallo, was wäre ein fairer Preis, würde ich bei ner Seatvertragswerkstatt folgende Teile bestellen, lackieren und einbauen lassen: Art. Nr...
  • Seitenschweller befestigen

Seitenschweller befestigen: Hallo, wie bringe ich meine Seitenschweller am besten an? Die dinger muss ich kleben, die Frage ist womit. Hab mir sagen lassen dass ich Sicaflex...
  • Welche Seitenschweller?

Welche Seitenschweller?: Hallo, ich brauche dezente, aber breite/tiefe Seitenschweller. Hab da an die Original TS/Cupra R Schweller gedacht, was kosten die denn so...
  • orig. Seitenschweller TS

orig. Seitenschweller TS: hallo ich habe mir die orig.Seitenschweller des TS gakauft ich selber fahre aber keinen TS sondern einen 1.8 20V und mein Händler sagt das der...