Seitenschweller "tiefe"

Diskutiere Seitenschweller "tiefe" im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Morgen Leute, ich habe mir überlegt,seitenschweller nachzurüsten. Nun die firstFrage,um wieviel tiefer komm ich damit ?! Ich habe derzeit schon...
Scratliner

Scratliner

Beiträge
146
Reaktionen
0
Morgen Leute,
ich habe mir überlegt,seitenschweller nachzurüsten.
Nun die
Frage,um wieviel tiefer komm ich damit ?!
Ich habe derzeit schon 30er H&R federn drin...
würde es evtl zu problemen kommen?!

Grüße
Scrat
 
02.01.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenschweller "tiefe" . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
optisch kommts ohne passendes bodykit sicherlich zu problemen ...
 
Scratliner

Scratliner

Beiträge
146
Reaktionen
0
das stimmt schon.
nach und nach kommt alles dran,habe dafür leider nicht soooo die zeit.
ich finde nur nicht die genauen maße der schweller.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
glückwunsch ... bastelbude.
spar doch lieber erst alle teile zusammen und bau dann um. sonst siehts ewig lang nur peinlich aus ;)
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.446
Reaktionen
176
Du musst uns erstmal mitteilen, WELCHE Seitenschweller Du verbauen willst! Gibt zig verschiedene.

Solltest Du von den Original-Teilen von SEAT sprechen: ich habe die Dinger auch verbaut und bin wesentlich tiefer als 30 mm, wahrscheinlich eher so 50-60 mm, und habe absolut keine Probleme damit.
 
Scratliner

Scratliner

Beiträge
146
Reaktionen
0
ich habe etwas mit den schwellern von rdx geliebäugelt.
ich weiß,passgenauigkeit spielt da eine große rolle,ausprobieren wollte ich dies trotzdem mal.
und da du mir schon eine zahl von den originalen schwellern genannt hast,werden die von rdx bestimmt noch tiefer kommen,oder?
 

eddy_divane

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hat jemamd teile von RDX montiert?
Wie "tief" sind die Teile?

Ich würde mir gerne die Komplettverspoilerung zulegen wenn das Programm für´n Facelift FR/Cupra passt.

He eine Cupra-Front und ein originales Facelift Heck mit einer Duplex-Anlage
 

Robin1210

Beiträge
66
Reaktionen
1
Ich habe RDX-Front und Seitenschweller bei mir in der Garage liegen! also die Front sieht echt gut aus und Passgenauigkeit ist auch annehmbar...obwohl ich noch etwas zeit investieren werde diese so gut wie möglich zu bearbeiten dass auch wirklich alles perfekt ist ! So zu den Seitenschwellern... sind echt preiswert und hm naja..die Passgenauigkeit...werde ich wohl etwas mehr zeit investieren müssen da die Schweller etwas zu lang sind ! alles besteht aus ziemlich dünnen dafür sehr flexiblen PU-ABS...denke mal damit kann man auch gut rumbasteln wenns mal nich ganz so passt! ZU deiner frage wie tief die teile kommen: ist schon ziemlich arg! hab noch meine originalfedern drinne und die schweller mal ( als ich sie bekam ) drangeklebt ( mit klebeband natürlich) und ich würde sagen dass sie ca 50mm-60mm tief reichen ! denke auch über andere Federn nach ! werde meine entscheidung aber erst fällen können wenn ich alles bearbeitet und lackiert an meinen leon angebracht habe ( also sobald es mal ein wenig wärmer wird) ;-) ! für den preis ist es denk ich mal in ordnung.
Schweller ohne passenden heck und front-ansatz wird meiner meinung nach ziemlich bescheiden aussehen ;-) schaue mich auch gerade nach nem passendem heckasnsatz um ! hab zwar kein FR aber soweit ich weiß unterscheidet sich das Bodykit von RDX in bezug auf normal FL und FR kaum.
 
Thema:

Seitenschweller "tiefe"

Seitenschweller "tiefe" - Ähnliche Themen

  • Sehr sehr dezenter Seitenschweller?

    Sehr sehr dezenter Seitenschweller?: Halli-Hallo =) es ist mal wieder so weit, ich welchsel erneut die Farbe meines Leon 1p Cupra Bj 08. und jz bin ich auf der Suche nach passenden...
  • Frontlippe ohne Seitenschweller

    Frontlippe ohne Seitenschweller: Hallo Zusammen. Ich habe jetzt so in der Suche nichts gefunden, auch mein bester Freund Google konnte mir nicht helfen :( Bin so voll zufrieden...
  • Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?

    Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?: Hallo! Musste heute mit entsetzen feststellen das sich einen Abdeckung meines Seitenschwellers verabschiedet hat. Habe das Aero Kit drauf. Kann...
  • Reifenwechsel mit Seitenschweller

    Reifenwechsel mit Seitenschweller: Hallo, bevor ich mir ein Bodykit drann mache, sind mir ein par Fragen gekommen... Unteranderem, wie löse ich das Problem Reifenwechsel... Kann...
  • Copa Seitenschweller

    Copa Seitenschweller: Hallo Ich hab mal eine frage! Ich habe mir vor kurzen die Copa Verspoilerung an meinen FR schrauben lassen und der seitenschweller passt meines...
  • Ähnliche Themen
  • Sehr sehr dezenter Seitenschweller?

    Sehr sehr dezenter Seitenschweller?: Halli-Hallo =) es ist mal wieder so weit, ich welchsel erneut die Farbe meines Leon 1p Cupra Bj 08. und jz bin ich auf der Suche nach passenden...
  • Frontlippe ohne Seitenschweller

    Frontlippe ohne Seitenschweller: Hallo Zusammen. Ich habe jetzt so in der Suche nichts gefunden, auch mein bester Freund Google konnte mir nicht helfen :( Bin so voll zufrieden...
  • Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?

    Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?: Hallo! Musste heute mit entsetzen feststellen das sich einen Abdeckung meines Seitenschwellers verabschiedet hat. Habe das Aero Kit drauf. Kann...
  • Reifenwechsel mit Seitenschweller

    Reifenwechsel mit Seitenschweller: Hallo, bevor ich mir ein Bodykit drann mache, sind mir ein par Fragen gekommen... Unteranderem, wie löse ich das Problem Reifenwechsel... Kann...
  • Copa Seitenschweller

    Copa Seitenschweller: Hallo Ich hab mal eine frage! Ich habe mir vor kurzen die Copa Verspoilerung an meinen FR schrauben lassen und der seitenschweller passt meines...