Seitenschweller Seat Leon 1M Top Sport oder Cupra

Diskutiere Seitenschweller Seat Leon 1M Top Sport oder Cupra im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich brauch noch ein paar Seitenschweller komplett firstmit Abdeckkappen und Montagematerial. Vieleicht bin ich ja nicht der einzige und wir...
xplacebox

xplacebox

Reaktionen
0
Hi ich brauch noch ein paar Seitenschweller komplett
mit Abdeckkappen und Montagematerial. Vieleicht bin ich ja nicht der einzige und wir bekommen vieleicht sogar einen noch besseren Preis.
lg Marco

29.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenschweller Seat Leon 1M Top Sport oder Cupra . Dort wird jeder fündig!
ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Ich bräuchte zwar nur ein Schweller aber ich schließ mich der Bestellung mal an.

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Ja coooooooooooooool! Kommt zwar bischen auf den preis an aber wenns günstiger wird wär ich dabei!

TripleRRR

Reaktionen
0
Hätte auch gerne welche also je nach Preis und wann die bestellt würden wäre ich auch dabei.
Würde se gerne erst im März kaufen, da ich dann wieder flüßig bin :very_hap:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
für nen rechten schweller allein wär ich auch dabei ;) je nach preis natürlich ^^

Dönny

Dönny

Reaktionen
5
ich schließ mich aucch an für einen satz

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Je nach Zeit der Bestellung und Preis bin ich auch mit dabei :)

Gruß
Colin

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Nur mal so aus Interesse:
Wo wollt' ihr denn die Original SEAT Schweller bestellen? Denn was ein "freundlicher" normalweise verlangt ist ja hoffentlich bekannt (und auch um welchen Preis wir sie aktuell anbieten).

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Nur mal so aus Interesse:
Wo wollt' ihr denn die Original SEAT Schweller bestellen? Denn was ein "freundlicher" normalweise verlangt ist ja hoffentlich bekannt (und auch um welchen Preis wir sie aktuell anbieten).
Na vielleicht kriegen wir die Dinger ja bei dir für einen guten (besseren) Preis?

Ich nehm auch welche, in Sombragrau lackiert bitte :D

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Eher im Gegenteil ... SEAT erhöht jedes Jahr die Preise für ca. +2 bis +5%.
Die diesjährige Erhöhung haben wir noch nicht weitergegeben, werden wir aber früher oder später müssen.

Außerdem: Was soll denn ein Komplettsatz ORIGINAL Schweller kosten? Ich denke ca. 150 Euro sind ein sehr christlicher Preis ... da bekommt man oftmals nichtmal Teile aus dem Zubehör dafür (und grade bei dem ganzen Spoilerzeugs ist "original" qualitativ doch das beste).

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Hi,
hab gerade letzte woche bei uns (VW/Audi betrieb) nachgefragt was ein schweller kostet, würde ca. 150€ kosten (EINER) !!! Schließe mich Roman an, 154,10 € (DER SATZ) ist ein SUPER preis... habe mir die Schweller auch schon bestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
xplacebox

xplacebox

Reaktionen
0
für nen rechten schweller allein wär ich auch dabei ;) je nach preis natürlich ^^
du kannst dich ja mit ApokDH einigen vllt. braucht er zufällig die andere Seite.
und hab hier im Leon Forum nachgefragt und der Preis ist denke auch super.
154,10 € (DER SATZ) hier im Shop.

So wie es aussieht wenn ich richtig gezählt habe brauchen wir 6 komplet sätze.
grüßle

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Wenn das geht würde ich mir nen Satz Schweller mit jemandem Teilen ich brauch den für die Beifahrerseite.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
blöd ^^
genau den beifahrerschweller brauch ich auch ^^
aber mir isses egal ... ich werd einfach nen satz bestellen und mir den anderen ins zimmer hängen:D

xplacebox

xplacebox

Reaktionen
0
Das ist auch ne möglichkeit. So ein halber Seat Leon im Zimmer...
Noch etwas indirektes Licht rein basteln und man hat ein gemütliches ambiente.
Also wären das 6 oder 7 sätze plus den einen wo wir für die Fahrerseite noch jemanden brauchen. Das sollte doch hier kein Problem sein.
Werd mich mal darum kümmern.
LG

Thema:

Seitenschweller Seat Leon 1M Top Sport oder Cupra

Seitenschweller Seat Leon 1M Top Sport oder Cupra - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F

Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...
  • Sammelbestellung H&R Federn 40mm Leon 1P

Sammelbestellung H&R Federn 40mm Leon 1P: Hallo Zusammen , hat wer Lust Federn zu bestellen ? Hätte geplant es die nachsten 7-14 Tage in Angriff zu nehmen ... Beste Grüße
  • Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12

Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12: Hallo Gemeinde, nach etlichen Preisanfragen der neuen LED Rückleuchten für das Facelift, hab ich endlich jemanden gefunden wo der Preis auch...
  • Partikelfilter

Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...
  • Partikelfilter - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F

Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...
  • Sammelbestellung H&R Federn 40mm Leon 1P

Sammelbestellung H&R Federn 40mm Leon 1P: Hallo Zusammen , hat wer Lust Federn zu bestellen ? Hätte geplant es die nachsten 7-14 Tage in Angriff zu nehmen ... Beste Grüße
  • Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12

Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12: Hallo Gemeinde, nach etlichen Preisanfragen der neuen LED Rückleuchten für das Facelift, hab ich endlich jemanden gefunden wo der Preis auch...
  • Partikelfilter

Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...