Seitenscheiben Vorne ersetzen

Diskutiere Seitenscheiben Vorne ersetzen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute Ich hab hier ne komische Frage irgendwie, aber ich weis nicht genau was ich machen soll... Ich suche Fahrer- und Beifahrerseite Scheibe...
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Hi Leute

Ich hab hier ne komische Frage irgendwie, aber ich weis nicht genau was ich machen soll...

Ich suche Fahrer- und Beifahrerseite Scheibe vom Leon. Hab jetzt bei eBay welche gefunden, da sich hier auf meine Suche niemand
gemeldet hat. Allerdings sind die da für 45 € das Stück. Etka sagt die sind 40,85 ohne Mwst. Da ich den Typ, der die direk bei Seat bestellt noch gut kenn, gibts da vllt. noch Prozente oder so. Kann das denn sein, das die gebrauchten bei ebay genauso teuer sind wie neue? Das ist doch nicht logisch... aber scheint ja so zu sein ?(
Könnte das vllt nochmal jemand nachprüfen?
Sons kann ich mir genausogut 2 neue kaufen... das macht ja keinen Unterschied, und ich bin sicher, das sie ganz sind, wenn sie ankommen
Was meint ihr dazu?
Tn:

• 1M0 845 201 A
  • 1M0 845 202 A

Ich weis das ist ne komische Frage, aber bin grad irgendwie verwirrt

21.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenscheiben Vorne ersetzen . Dort wird jeder fündig!
Markus ER

Markus ER

Reaktionen
1
würde mich auch interessieren, der vorbesitzer von meinem hat nen guten eiskrazter benutzt und die scheiben ruiniert ..
kratzer vom feinsten drin ..

tiki

tiki

Reaktionen
3
Ich habe vor kurzem neue scheiben bestellt um diese zu bekleben und ja, der Preis liegt für original teile bei ca 41 Euro, wobei die Beifahrerseite geringfügig teurer ist/war! Warum? Kein plan! Bei mir wars so!

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Mein Seat Insider (lol) hat mir gesagt, es kostet ~45 die Scheibe.
Also wollte bei ebay wohl jemand viel Geld machen ;)
hab dem verkäufer dann geschrieben das seine Scheiben genauso teuer wären wie neue.
Nun hab ich nen besseren Preis bekommen.
Ich denk mal tiki scheint die aus dem selben Grund zu brauchen wie ich =)

tiki

tiki

Reaktionen
3
da geh ich doch stark von aus! Kleb die Folie bis gan kurz über den Rand und nimm ne ganz feine Feile, Nagelfeile oder ähnliches und voila, du hast nen perfekten Abschluss und kein Cop sieht es! :D

Leo2010

Reaktionen
0
Am Günstigen Wirst du sie beim Schrothändler deines Vertrauens Bekommen

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
da geh ich doch stark von aus! Kleb die Folie bis gan kurz über den Rand und nimm ne ganz feine Feile, Nagelfeile oder ähnliches und voila, du hast nen perfekten Abschluss und kein Cop sieht es! :D
Die Folie ist super und man sieht auch keinen Rand. die ist genau bis bündig und dann schön gefeilt, wie du schreibst.
Problem ist nicht der cop, sondern die autokontrolle hier. ;) da muss ich nu hin ...
und eintragen o. ä. is hier in Belgien nich ... Es gibt nur wenige Tuning teile (wie z.B. Fahrwerke, usw) die hier gefarhen werden dürfen.
Als Bsp: Spurverbreiterungen gehen gar nicht

tiki

tiki

Reaktionen
3
oha, Belgien... krass das es dort so streng ist, na ja, zum glück sind die autobahnen schön beleuchtet, da kann die folie ruhig schwarz sein! :D

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Ja die Autobahn ist schön beleuchtet :D bei uns im Dorf gehn jetzt Nachts die Lampen aus, die Gemeinde will Geld Sparen :astonish:

Auf der Straße hat sich auch noch niemand beschwert über die Scheiben, und solange bleiben se drin :very_hap:

tiki

tiki

Reaktionen
3
Da hilft nur eins, Xenon einbauen!!! :D:D:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@grueneblitz, kannst du mal ein paar fotos von der folie onlione stellen?

Zuletzt bearbeitet:
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
von der Marke der Folie oder wie's am Auto ausschaut?

tiki

tiki

Reaktionen
3
von der fertigen Scheibe bitte! :)

wäre cool, will mal sehen wie das wirkt, am besten so schräg seitlich von vorne!

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Alles klar, werd ich diese Woche mal machen. meine Freundin is momentan damit unterwegs :)
Hoffentlich kommt der ganz zurück :p hehe

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hab heut mein Auto nochmal gesehn und dir 2 Fotos geschossen.
Ist rundherum nur ganz leicht getönt, weil sonst find ich es zu krass.

Wie findest du's denn? welche Farbe hat dein wägelchen?

ps: ich hab ihn ein wenig hochgedreht :D

Zuletzt bearbeitet:
tiki

tiki

Reaktionen
3
moin,

sieht echt super aus, die scheibentönung! Dezent!
Mein Leon ist schwarz, hinten habe ich Folie von Sllumar namens ALU DARK und die Seitenscheiben vorne habe ich mit CLIMA SELECT beklebt von der selben Marke! Vorne ist halt nur leicht wegen den Cops etc... hinten schön dunkel! Vorne habe ich zusätzlich noch Windabweiser in dunkel Rauchschwarz Ausführung, die ebenfalls nochmal den Lichteinfall verringern!
Wenn ich Goldmember bin in den nächsten Tagen, stell ich mal paar Fotos rein! OK? :)

Mit hochgedreht meinst du bestimmt das Fahrwerk, meiner ist noch serienmäßig, würde aber gerne das "Komfort" Fahrwerk von H&R haben! :]

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Ja dezent sollte es auch sein, ich wollt auch im dunkeln noch rausgucken können, z.B. beim Rückwärtsfahren ...
Dann wirds bei dir aber sehr dunkel, schwarzes Auto, hinten ganz dunkel und noch die Windabweiser =)
bin schon auf Fotos gespannt, sieht bestimmt super aus.
kann man denn noch reingucken bei dir?

Ja mit hochgedreht mein ich das ... Ich brauch 10 cm. mal gucken wie tief ich wieder runter geh im Frühjahr :)
H&R, gute Wahl :)

tiki

tiki

Reaktionen
3
Also rein gucken hinten ist nicht mehr möglich! Im dunkeln rückwärtsfahren ist ok, da der Leon ja sehr helle Rückfahrscheinwerfer hat, ausserdem gibs ja noch Außenspiegel! :D

vorne ist es sehr leicht getönt, der leichtetste Farbton den es bei Sllumar gibt, also man kann noch reinschauen wenn es sehr hell draussen ist! Wenn es diesig und regnerisch wird dann ist es schwieriger rein zu schauen... gerade in Verbindung mit den schwarzen Scheiben hinten... ist schwierig zu erklären! Für mich persönlich ist es perfekt! ;) bin eh son Tönungsfolien Freak! Meine Lieblingsfolie ist die Black Mirror von Sllumar (schwarz verspiegelt), GEIL!

fotos folgen, versprochen! Montag wird der Lack aufbereitet und versiegelt! Dann mach ich Fotos!!! :D

H&R habe ich früher schon gefahren in meinem 3er Golf! :D

Thema:

Seitenscheiben Vorne ersetzen

Seitenscheiben Vorne ersetzen - Ähnliche Themen

• Eye-Catcher vorne

Eye-Catcher vorne: Hallo, ich habe für mein Auto schon ein Gesamtkonzept im Kopf. Irgendwie fehlt mir aber etwas besonderes für vorne. Geplant ist zwar das Seat...
  • Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne

Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne: Hat wer Bilder davon?
  • Keil auf Seitenscheiben kleben (Tönung)

Keil auf Seitenscheiben kleben (Tönung): Hallo! Viele viele viele Themen zu Törnung gibt es, habe nun 1Stunde gesucht und alles überfloigen, aber nix passendes gefunden oder evtl...
  • Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?

Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?: Tach! Bin dabei für den Frühling und Sommer meine Heckscheiben zu tönen, würde dazu gerne Erfahrungen hören und Tipps, wie ihr das ganze...
  • Scheibentönung bei vorderen Seitenscheiben?

Scheibentönung bei vorderen Seitenscheiben?: Hallo Leute, in Deutschland gibt es doch die regelung das man die vorderen Seitenscheiben nis zu 25 von der Fläche her tönen darf, sprich es...
  • Scheibentönung bei vorderen Seitenscheiben? - Ähnliche Themen

• Eye-Catcher vorne

Eye-Catcher vorne: Hallo, ich habe für mein Auto schon ein Gesamtkonzept im Kopf. Irgendwie fehlt mir aber etwas besonderes für vorne. Geplant ist zwar das Seat...
  • Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne

Bilder gesucht vom Leon ohne Kotflügel vorne: Hat wer Bilder davon?
  • Keil auf Seitenscheiben kleben (Tönung)

Keil auf Seitenscheiben kleben (Tönung): Hallo! Viele viele viele Themen zu Törnung gibt es, habe nun 1Stunde gesucht und alles überfloigen, aber nix passendes gefunden oder evtl...
  • Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?

Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?: Tach! Bin dabei für den Frühling und Sommer meine Heckscheiben zu tönen, würde dazu gerne Erfahrungen hören und Tipps, wie ihr das ganze...
  • Scheibentönung bei vorderen Seitenscheiben?

Scheibentönung bei vorderen Seitenscheiben?: Hallo Leute, in Deutschland gibt es doch die regelung das man die vorderen Seitenscheiben nis zu 25 von der Fläche her tönen darf, sprich es...