Seitenleisten Leon/Toledo gleich?

Diskutiere Seitenleisten Leon/Toledo gleich? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich würde mir morgen beim freundlichen gerne die grundierten Seitenleisten bestellen. Sind die Seitenleisten gleich bei Leon und...

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mir morgen beim freundlichen gerne die grundierten Seitenleisten bestellen.

Sind die Seitenleisten gleich bei Leon und
Toledo? Ich denke schon, aber eh dann doch eine dumme Überraschung droht frag ich mal lieber :rolleyes:

Gibt es die Stossleisten für die vordere und hintere Stossstange auch in vorgrundiert?

Wenn ja, wäre es klasse, wenn jemand die Teilenummern hätte. Die von den Seitenleisten hab ich schon aus der Anleitung im Downloadbereich! :)

18.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenleisten Leon/Toledo gleich? . Dort wird jeder fündig!
red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Für Vorne und hinten gibts glaube keine vorgrundierten Leisten.
Kauf doch gleich die für Leon und nicht für Toledo (falls es da überhaupt einen Unterschied gibt).

raider

Reaktionen
2
Original von dreiundzwanzig
Hallo,

ich würde mir morgen beim freundlichen gerne die grundierten Seitenleisten bestellen.

Sind die Seitenleisten gleich bei Leon und Toledo? Ich denke schon, aber eh dann doch eine dumme Überraschung droht frag ich mal lieber :rolleyes:

JA

Gibt es die Stossleisten für die vordere und hintere Stossstange auch in vorgrundiert?

NEIN

Wenn ja, wäre es klasse, wenn jemand die Teilenummern hätte. Die von den Seitenleisten hab ich schon aus der Anleitung im Downloadbereich! :)

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe!! Hat denn jemand die Teilenummern der Stossleisten von der hinteren und vorderen Schürze?

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Hat denn keiner die Möglichkeit die Teilenummern von den hinteren Toledo Stossstangenleisten und der vordereren Signo Stossstangenleisten zu posten? ?(

Oder bekomme ich die zum lackieren so gut ab, dass ich sie danach wieder dran bekomme ohne dass es krumm aussieht? ?(

raider

Reaktionen
2
Blende für Stossfänger vorne links: 1M0 807 225 D B41 --- 23,82 EUR
Blende für Stossfänger vorne rechts: 1M0 807 226 D B41 --- 23,82 EUR

Trittschutz links 1M5 807 425 G B41 --- 17,89 EUR
Trittschutz rechts 1M5 807 425 H B41--- 17,89 EUR
Trittschutz mitte 1M5 807 425 F B41 --- 28,59 EUR

alle Preise exklusive MWSt und Händlerzuschlag

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
@ Raider: Vielen Dank für die Teilenummern!! Trittschutz? das sind wohl die mittleren Leisten auf der vorderen Stossstange oder? Aber warum Tritt...? Wer mein Auto tritt ... der.... aber richtig!! :D

Sind die Teilenummern für die hintere Toledo Schürze auch zu bekommen? Sonst hat der freundliche halt doch noch etwas Arbeit! :)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
trittschutz müsste hinten sein ... weil die beiden obersten teilenummern beziehn sich auf die frontschürze ...

kannst ja einfach nachsehn ... ob die stoßleisten beim toledo 3teilig sind ;)

so far
mfg

raider

Reaktionen
2
@dreinundzwanzig

der Trittschutz links, rechts und mitte bezieht sich nur auf die hintere Toledo Schürze.

Obae

Reaktionen
0
Original von dreiundzwanzig
Oder bekomme ich die zum lackieren so gut ab, dass ich sie danach wieder dran bekomme ohne dass es krumm aussieht? ?(
Sollte gehen! Ist bei mir auch so gemacht worden. :))

Obae.

EDIT: Die Leisten sollten aber nicht zu kalt sein, bei niedrigen Umgebungstemperaturen ist die
Bruchgefahr größer.

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Thnx @ all!!

*nachobenschieb*

ich war heute beim freundlichen und der wollte mir erzählen dass die Türleisten 120€ kosten und die grundierten und die ungrundierten gleichteuer sind...Kann das sein? Kommt mir komisch vor,..und 120€ sind auch was heftig oder?

---- Kann denn niemand sagen ob die Leisten wirklich gleich teuer sind? Das wär doch Quatsch oder?

*nichtaufgeb*

kross0ne

Reaktionen
0
bin da auch dran interesiert...
kann man jemand sagen ob die wirklich 120 € kosten?
das wäre ja echt viel zu viel für 2 plastik leisten... oder?

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
*nichtaufgebundnachobenschieb* :D

raider

Reaktionen
2
Seitenleiste links vorne 1M0 853 515 G B41 -- 19,50 Euro
Seitenleiste rechts vorne 1M0 853 516 G B41 -- 19,50 Euro
Seitenleiste links hinten 1M0 853 535 G B41 -- 16,20 Euro
Seitenleiste rechts hinten 1M0 853 536 G B41 -- 16,20 Euro

zzgl. MWSt

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
@ Raider Danke!!! :D

aber das sind die ungrundierten oder? Sind die grundierten denn teurer? Weisst Du das?

raider

Reaktionen
2
Der Preis, ob grundiert oder satinschwarz, ist identisch!

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
thnx für Deine Hilfe... Aber warum ruft mein freundlicher dann 120€ aus? das ist doch was heftig oder?

der Markus

Reaktionen
0
moin muß das thema mal wieder ausgraben
war heut beim seat man und hab gefragt wegen den grundierten Seitenleisten der hat mir auch erzählt das die um die 120 euro kostet eine und insgesammt wären es dann 300€ irgendwie!
raider kannst du mir sonst mal sagen wo man die für deinen preis bekommt?

mfg markus

der Markus

Reaktionen
0
kann man die die man dran hat denn einfach lackieren wenn?
und wo find ich die im shop mit preis?

mfg markus

Thema:

Seitenleisten Leon/Toledo gleich?

Seitenleisten Leon/Toledo gleich? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Seitenleisten entfernen?

Seitenleisten entfernen?: Hey , meine frage wäre: sind die Seitenleisten an den Türen geklebt??? kann man die einfach so entfernen oder sind die anders befestigt???
  • Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Frage bzgl lackierten Seitenleisten

Frage bzgl lackierten Seitenleisten: Hallo zusammen! Habe leider in der Sufu nichts wirklich passendes gefunden. Mir geht es um folgendes: Mein Leon Sport 1.8 20V hat noch die...
  • Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?

Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?: Hallo Leute, suche Bilder von Leons bei dennen die Seitenleisten und/oder die hinteren Türgriffe gecleant sind. Super wären welche von einem...
  • Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Seitenleisten entfernen?

Seitenleisten entfernen?: Hey , meine frage wäre: sind die Seitenleisten an den Türen geklebt??? kann man die einfach so entfernen oder sind die anders befestigt???
  • Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Frage bzgl lackierten Seitenleisten

Frage bzgl lackierten Seitenleisten: Hallo zusammen! Habe leider in der Sufu nichts wirklich passendes gefunden. Mir geht es um folgendes: Mein Leon Sport 1.8 20V hat noch die...
  • Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?

Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?: Hallo Leute, suche Bilder von Leons bei dennen die Seitenleisten und/oder die hinteren Türgriffe gecleant sind. Super wären welche von einem...