Seitenfenster Fahrerseite Ablauf Regenwasser

Diskutiere Seitenfenster Fahrerseite Ablauf Regenwasser im Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo. Läuft bei euch das Regenwasser firstauch so blöd ab, sodass ihr nichts mehr im Spiegel seht? Hatte ich bisher bei keinem anderen Auto.
13.05.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenfenster Fahrerseite Ablauf Regenwasser . Dort wird jeder fündig!

leon2020x

Reaktionen
1
Bin gestern länger bei Regen unterwegs gewesen und es wäre mir nicht aufgefallen.

Werde es beobachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: goebfal

Doloriel

Reaktionen
2
Würde eine Noanobehandlung / Scheibenversiegelung nicht helfen? Dann hast du keinen Film mehr sondern nur noch Perlen und ab einer bestimmten Geschwindigkeit gar nichts mehr. An den Seitenscheiben hast du auch kein Problem mit Ghosting oder sowas, da keine Scheibenwischer, von daher geht da auch ein Billigspray.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobo1078 und goebfal

goebfal

Reaktionen
9
Würde eine Noanobehandlung / Scheibenversiegelung nicht helfen? Dann hast du keinen Film mehr sondern nur noch Perlen und ab einer bestimmten Geschwindigkeit gar nichts mehr. An den Seitenscheiben hast du auch kein Problem mit Ghosting oder sowas, da keine Scheibenwischer, von daher geht da auch ein Billigspray.
Danke für deine Anregung. Hast du einen Tip für ein konkretes Produkt?

Thema:

Seitenfenster Fahrerseite Ablauf Regenwasser