Seitendekor

Diskutiere Seitendekor im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi hat einer von euch firstsowas ähnliches...
04.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitendekor . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Ich hab sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
sieht ja nichtmal schlecht aus
aber bist doch bestimmt nicht der einzige der was an der Seite kleben hat?( ;)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
:D Onkel111 hat das gleiche auf seinem R
 

RT80

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hab den Aufkleber auf meinem R. Allerdings nur das LEON. Bild ist net so toll (Handy).
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
höhö... wenn du die tür aufmachst kannst du werbung machen für nen bekannten energiekonzern, da würd ich mal anfragen was die zahlen pro minute die deine tür offen steht auf nem treffen!!
 
TGA

TGA

Beiträge
209
Reaktionen
0
Coole Sache mit der seitlichen Beschriftung! Habt ihr selbst geklebt oder ist das ein Fall für den Profi?

greetz
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Kannste mit etwas Geschick auch selber machen...unsere ThC Aufkleber hammer au alle selber drauf gemacht...
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Wir hatten nur einen Versuch, weil das gesamte Auto 80€ gekostet hat...und der is 3 Teilig gewesen...

Schwarzer Grund komplett, Weise Flagge und dann noch die rote Schrift...es war ne heiden Fummelarbeit, aber mit genug Wasser ging alles...
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@wurmi
Net so unflexibel ;) .. Suche bei Autoscout angeschmissen - in der PS-Klasse gibts ja net soooo viele ^^

Der hier dürfte es sein:
 
SPleons

SPleons

Beiträge
94
Reaktionen
0
Das Seitendecor bei Enay würde mich auch reizen. Und auf dem Bild von RT80 sieht das doch schon klasse aus. Aber was würde am besten zu Sobra-Grau passen? Weil rot find ich net so gut. Silber vielleicht?
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
an deiner stelle würde ich weiße oder gelbe schriftfarbe wählen, aber nochn bissl mehr als schrift sollte es schon sein. fliegende rauten sind da nur eine denkbare variante
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
naja finde gelb passt an besten

aber hab bisher noch keine antwort ob die Gelb anbieten
 
SPleons

SPleons

Beiträge
94
Reaktionen
0
Also ich denke Gelb sticht da auch bisschen arg raus. Könnte mir eher schwarz oder silber vorstellen. Ich denke es muss halt schon eine farbe sein, die auf dem Auto nochmal vorkommt. Aber ob man schwarz oder silber auf Sobra-Grau sieht.
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
silber? dann kannste ja auch so chromschrift nehmen,wenns drum geht dass mans erkennen soll. aber ich denke mal silber und vorallem schwarz kann man schon deutlich erkennen
 
Thema:

Seitendekor