Seitenblinker Ausbauen

Diskutiere Seitenblinker Ausbauen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Habe festgestellt das der Seitenblinker recht firstfest ist. Womit bekomme ich den am besten ausgebaut ohne den Lack zu zerkratzen. Wo...

Karl-of-Duty

Reaktionen
0
Hallo!

Habe festgestellt das der Seitenblinker recht
fest ist. Womit bekomme ich den am besten ausgebaut ohne den Lack zu zerkratzen.

Wo genau muss man ansetzen?

08.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenblinker Ausbauen . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
An der Suchfunktion.

RipPhil

Reaktionen
0
Moin,

Drück das ganze Ding einfach in Richtung Front oder Heck, je nach dem wie rum der Blinker eingesetzt ist. Da ist ein Clip dran der dann einfedert und dann kannste das rausziehen.

Bei mir wars easy.

Grüße Phil

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gibt sogar 'ne "Anleitung" wie jemand das Ding mit 'nem "Rohr" ausgehebelt hat :D

Candy-Monster

Reaktionen
0
Hey

Ich will die LED Seitenblinker (1P FL) einbauen, habe aber nichts zum nachmessen vor Ort. Die LED Blinker haben als Kabel schwarz und rot die Anschlüsse vom Serienblinker braun und schwarz mit weißen Strich. Was muss jetzt wo dran?

RipPhil

Reaktionen
0
Ich meine braun war Masse.

Klemm an, im schlimmsten Fall gehen die nicht .... oder es fliegt noch ne Sicherung raus.

Grüße Phil

Thema:

Seitenblinker Ausbauen

Seitenblinker Ausbauen - Ähnliche Themen

• Dynamische Seitenblinker

Dynamische Seitenblinker: Hallo, kennt jemand Led Seitenblinker(am besten dynamische) für den 1P FL, bei welchen ich keine Fehlermeldung bekomme? Danke
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • LED- Seitenblinker?

LED- Seitenblinker?: Hallo hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit LED -Seitenblinkern aller solche...
  • Seitenblinker---welche Birne, was geht?

Seitenblinker---welche Birne, was geht?: Hi, möchte das Orange wegbekommen von den Seitenblinkern. Also vorsichtig aushebeln irgendwie und dann eine Osram Diadem PY21W hier aus dem Shop...
  • LED Seitenblinker Hersteller?

LED Seitenblinker Hersteller?: Hallo! Hab mir im Netz LED Seitenblinker bestellt. Allerdings kamen die einzeln ohne Verpackung. Auf dem "Glas" steht was von IP. KAnn es sein...
  • LED Seitenblinker Hersteller? - Ähnliche Themen

• Dynamische Seitenblinker

Dynamische Seitenblinker: Hallo, kennt jemand Led Seitenblinker(am besten dynamische) für den 1P FL, bei welchen ich keine Fehlermeldung bekomme? Danke
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • LED- Seitenblinker?

LED- Seitenblinker?: Hallo hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit LED -Seitenblinkern aller solche...
  • Seitenblinker---welche Birne, was geht?

Seitenblinker---welche Birne, was geht?: Hi, möchte das Orange wegbekommen von den Seitenblinkern. Also vorsichtig aushebeln irgendwie und dann eine Osram Diadem PY21W hier aus dem Shop...
  • LED Seitenblinker Hersteller?

LED Seitenblinker Hersteller?: Hallo! Hab mir im Netz LED Seitenblinker bestellt. Allerdings kamen die einzeln ohne Verpackung. Auf dem "Glas" steht was von IP. KAnn es sein...
  • Schlagworte

seat leon 1m Kotflügel blinker ausbauen

,

seat leon 1p seitenblinker ausbauen

,

seat leon 1p seiten blinker ausbauen