Seit Freitag ein gelber TS mehr auf der Strasse!

Diskutiere Seit Freitag ein gelber TS mehr auf der Strasse! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, eigentlich bin ich kein echter Newbie, fahre schon seit zwei Jahren einen Torrid. Doch irgendwann entschloss ich mich...
  • Seit Freitag ein gelber TS mehr auf der Strasse! Beitrag #1
sparc

sparc

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich kein echter Newbie, fahre schon seit zwei Jahren einen Torrid. Doch irgendwann entschloss ich mich aufzusteigen, und so bestellte ich - nachdem das Finanzielle geklärt war- einen knuddeligen gelben Top Sport!

Am Freitag war es soweit! Leider bei der Übergabe eine Stelle an der Stossstange gefunden, an der der Lack abgeplatzt ist X(
Wird aber heute direkt beilackiert (hoffentlich treffen die die Farbe, die übrigens nur geil ist)

Apropos Farbe, geil finden sie auch alle Insekten, ich glaub ich hab mindestens einer Art zum Aussterben verholfen. Da muss ich mir was überlegen. Andererseits passt so eine Stoppelfront aber auch irgendwie zum TS!

Hab ihn dann am Wochenende erst mal langsam eingefahren (reichen 750 KM um ihn mal vorsichtig auf 200 zu beschleunigen?)

Das deprimierende am Einfahren ist die Tatsache, dass man Power ohne Ende - jedenfalls im Vergleich zum Torrid - unter dem A*** hat und dann 45 PS Corsa´s überholen lassen muss, die mit 150 über die Autobahn tuckeln....

Übrigens hab ich auch ein paar Bilder vor einer "heiligen Kulisse" geschossen. Da wo die Photos gemacht wurden, steht nächstes Jahr an gleicher Stelle der Papst ;) Wenn das kein gutes Omen ist!?

Übrigens sollte dies keine Anklage an die Corsa Fahrer dieser Welt sein, fahre wg. Lackierung des Neuen gerade auch einen von 1989! Da merkt man doch die Unterschiede :rolleyes:

• Seit Freitag ein gelber TS mehr auf der Strasse! Beitrag #2
Hi

gratuliere dir zu deinem gelben Sportwägelchen und heiße dich im Club der Fliegenanziehenden Autos willkommen. meiner ist auch immer voll mit Fliegen. müßte rein theoretisch nach jeder Fahrt >30km zum Fliegenentferner greifen.

Also 200 fahren würd ich noch nicht, besser jetzt noch ein wenig abwarten, hast es doch bald geschafft. und sei froh dass du nen 6. Gang hast, so kannst doch mit 2000km wunderbar schnell fahren. Stell dir mal vor du hast nen Corsa neu und tuckelst bei 2000-3000 U/min mit 120 über die Autobahnen. :D

So, und zu guter letzt wünsch ich dir dann viel Spaß beim Weiterveredeln deines Löwen. Hab auch gedacht als Topsportinhaber ist man wunschlos glücklich ... falsch gedacht ;)

gruß und gute Fahrt ... Uwe

• Seit Freitag ein gelber TS mehr auf der Strasse! Beitrag #3
Dann mal gaaaaaanz viel Spaß!

• Seit Freitag ein gelber TS mehr auf der Strasse! Beitrag #4
Tja,
hat sich leider erstmal ausgespasst X( (s. Mängelliste)
vielleicht sollten wir mal einen Preis auslosen: Welcher Neuwagen hat keine Mängel!!! Ein Glück, dass Seat keine Atomkraftwerke baut :angry:

• Seit Freitag ein gelber TS mehr auf der Strasse! Beitrag #5
ja die farbe ist einfach nur geil aber wie schon gesagt mich regen die insekten auch auf jedes mal muss er gewaschen werden weil er voll mit zermatschten viehchern ist X(

Thema:

Seit Freitag ein gelber TS mehr auf der Strasse!

Oben