Seidl Front mit Cupra R Spoilerschwert ?

Diskutiere Seidl Front mit Cupra R Spoilerschwert ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Ich habe eine Seild Tuning Front und würde gerne firstwissen ob irgendjemand auf diese Front eine Cupra R Lippe (Spoilrschwert) montiert...

_Maxwell_

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Seild Tuning Front und würde gerne
wissen ob irgendjemand auf diese Front eine Cupra R Lippe (Spoilrschwert) montiert hat?

Am besten wäre ein Bild, weil dann sehe ich ob es passt...

Mfg Markus

10.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seidl Front mit Cupra R Spoilerschwert ? . Dort wird jeder fündig!
LeonTDI1982

LeonTDI1982

Reaktionen
0
Welche Front meinst du genau???
Hast du Bilder???

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
es gibt nur eine Front von Seidl für den Leon. Mit hilfe der Google Bildersuche und den begriffen seidl leon fndest du sofort ein Ergebnis:

Fire

Reaktionen
0
Ich hab die R-Lippe an der Seidl Front... Schau mal ob in der UserDB noch Bilder davon sind?! Zur Not stell ich später mal eins rein

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
eines ist drin. ist zwar nicht super zu sehen, aber langt denk ich

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Daniel: Gib das Album mal frei ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nö. Hat sich evtl. der Link geändert?

LeonTDI1982

LeonTDI1982

Reaktionen
0
Genau diese Front von Seidl wollte ich mir holen,aber dann meinte mein Mechaniker das GFK einfach ein S..... Material ist und schnell brechen kann :(
Darauf hin hab ich es doch sein gelassen und werde weiter ausschau nach einer Cupra R Front gucken!!!

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
*Staub runterpust*

Servus,
ich wüsste gerne wie es andersrum aussieht, also das Schwert der Seidl-Front, welches es auf der Seidl-HP einzeln gibt auf die Cupra R-Front montieren?

Jemand Erfahrung damit?

Gruß
Colin

Thema:

Seidl Front mit Cupra R Spoilerschwert ?

Seidl Front mit Cupra R Spoilerschwert ? - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • seidl front cleanen ?

seidl front cleanen ?: Hi ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich die seitlichen kiemen aus meiner seidl front cleanen kann ? wäre es mit gfk matten am sinnvollsten...
  • Umbau meines Leons

Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Fragen zur Seidl Front!

Fragen zur Seidl Front!: Hallo, da ich mit meiner Schürze aufgesetzt habe und irgendein Vollidiot mein Gitter vorne eingetreten hat, dachte ich mir daran eine neue Schürze...
  • TUV fur Seidl front!

TUV fur Seidl front!: Konnte mir bitte jemand TUV fur Seid front schicken, ich brauche es dringend. Ich kann meines nicht finden... BITTE
  • TUV fur Seidl front! - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • seidl front cleanen ?

seidl front cleanen ?: Hi ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich die seitlichen kiemen aus meiner seidl front cleanen kann ? wäre es mit gfk matten am sinnvollsten...
  • Umbau meines Leons

Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Fragen zur Seidl Front!

Fragen zur Seidl Front!: Hallo, da ich mit meiner Schürze aufgesetzt habe und irgendein Vollidiot mein Gitter vorne eingetreten hat, dachte ich mir daran eine neue Schürze...
  • TUV fur Seidl front!

TUV fur Seidl front!: Konnte mir bitte jemand TUV fur Seid front schicken, ich brauche es dringend. Ich kann meines nicht finden... BITTE