seidl front cleanen ?

Diskutiere seidl front cleanen ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich die seitlichen kiemen aus meiner seidl front cleanen firstkann ? wäre es mit gfk matten am...

bash

Reaktionen
0
Hi ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich die seitlichen kiemen aus meiner seidl front cleanen
kann ? wäre es mit gfk matten am sinnvollsten ? oder geht das mit Sickaflex ?

hat übrigens jemand nen Gutachten von der stoßstange ?

und meine 2te frage wie breit und hoch sind die Originalwaben vom Wabengitter aus der TS stoßstange ? da ich mir diese auch in meine seidl front kleben will.

Zuletzt bearbeitet:
06.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seidl front cleanen ? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
am besten verschließt du die kiemen seitlich mit dem material aus dem die schürze besteht ... hält am besten ...

gutachten gibts nur bei seidl ;) und ja ... es muss nicht kostenlos sein!

bash

Reaktionen
0
20 € für nen gutachten.... mensch mensch heut zu tage wollen die leut auch aus allem geld machen...

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das kostet ja auch Geld, so ein Gutachten zu bekommen... ich würde es genau so machen :D

FREETERNITY

Reaktionen
0
Ich würd nen sogar nen 100er nehmen bei dem was heutzutage ein Gutachten kostet^^

Stas92

Reaktionen
0
Also ich hab mir jetzt auch eine Seidl Schürze geholt, und da sind die Kiemen auch bereits zu.
Kann dir leider nicht sagen wie und womit, dafür kann ich sagen: es geht und sieht auch richtig gut aus.

bash

Reaktionen
0
hab meinem beim gfk bauer der macht mir die zu und setzt in die löcher jeweils zur verstärkung kohlefaser stäbe ein das sollte halten =)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

seidl front cleanen ?

seidl front cleanen ? - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Umbau meines Leons

Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Seidl Front mit Cupra R Spoilerschwert ?

Seidl Front mit Cupra R Spoilerschwert ?: Hallo, Ich habe eine Seild Tuning Front und würde gerne wissen ob irgendjemand auf diese Front eine Cupra R Lippe (Spoilrschwert) montiert hat...
  • Fragen zur Seidl Front!

Fragen zur Seidl Front!: Hallo, da ich mit meiner Schürze aufgesetzt habe und irgendein Vollidiot mein Gitter vorne eingetreten hat, dachte ich mir daran eine neue Schürze...
  • TUV fur Seidl front!

TUV fur Seidl front!: Konnte mir bitte jemand TUV fur Seid front schicken, ich brauche es dringend. Ich kann meines nicht finden... BITTE
  • TUV fur Seidl front! - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Umbau meines Leons

Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Seidl Front mit Cupra R Spoilerschwert ?

Seidl Front mit Cupra R Spoilerschwert ?: Hallo, Ich habe eine Seild Tuning Front und würde gerne wissen ob irgendjemand auf diese Front eine Cupra R Lippe (Spoilrschwert) montiert hat...
  • Fragen zur Seidl Front!

Fragen zur Seidl Front!: Hallo, da ich mit meiner Schürze aufgesetzt habe und irgendein Vollidiot mein Gitter vorne eingetreten hat, dachte ich mir daran eine neue Schürze...
  • TUV fur Seidl front!

TUV fur Seidl front!: Konnte mir bitte jemand TUV fur Seid front schicken, ich brauche es dringend. Ich kann meines nicht finden... BITTE