Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!!

Diskutiere Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sorry wenn ich hier mal bisschen Freude loslassen muss, aber... Samstag, 09.10.2004 ist es endlich soweit!! Dann bekomm ich meinen...
  • Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #1

[2L84U]Mentor

Reaktionen
0
Sorry wenn ich hier mal bisschen Freude loslassen muss, aber...

Samstag, 09.10.2004 ist es endlich soweit!! Dann bekomm ich meinen niegelnagelneuen Leon "Pulso" 110 TDi!!! *freu*

Und bin auch schon gleich wieder weg :)

P.S. Bitte erschlagt mich nicht aber musste sein ^^

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #2
Na dann herzlichen Glückwunsch :D
Ich hoffe das ich in ca. 6 Monaten auch in der glücklichen Situation bin :))

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #3
Von meiner Seite auch mal viel Spaß und alles Gute, gratulieren soll man ja nich im Voraus....

Und dann denk ich mal ab mit den Thread zu NEWBIES...wenn da mal nen Mod was machen kann?

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #4
Korrekt.

@[2L84U]Mentor: :wave: im Forum.

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #5
Dankööö
War mir da net so sicher wo ich den Thread posten soll deshalb thx fürs verschieben !!

Mann bin so froh dass ich ihn endlich bekomm... Dann kann ich mich ja auch so langsam an die Änderungen im Innenraum machen die ich schon seit nem Monat im Auge hab ^^

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #6
von mir auch ein :heart:liches willkommen hier!

man sieht sich dann in franken! ;)

grüßle,
nicole

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #7
@franken-leonie

jup bei der rückkehr der burglöwen sind wir ja mit 4 leuten angemeldet ! freu mich schon riesieg drauf !

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #8
Dann mal viel Spaß mit dem Neuen und allem anderen, was mit ihm zusammen hängt.

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #9
jo menti ich wünsch dir auch viel spass! bin ja mitten drin statt live dabei wennst deinen löwen holst :D musst mir noch die uhrzeit sagen net vergessen!!! und am sonntag fahren wir dann aweng :sabber:

bin gespannt wann ich es endlich mal schaff meinen ROTEN CUPRA R zu bestellen ;)
(ich hätte es auch noch unterstreichen können :])

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #10
keine angst sag dir heute im laufe des tages bescheid wann du chauffeur (schreibt man das so?) spielen darfst :astonished:

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #11
:eek:la: :heart:lichen glückwunsch zu deinem schönen LÖWEN:eek:la:

:astonished:sieht echt verdammt geil aus :astonished:

auch haben will :cry: :cry:

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #12
Viel Spass und viel Glück mit den neuen... :))

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #13
Danke!!!! Nun hab ich ihn endlich und hoffe dass ich im Laufe der Woche paar schöne Bilder einstellen kann ... Muss ihn dazu aber erst wieder waschen :D

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #14
Original von [2L84U]Mentor
Danke!!!! Nun hab ich ihn endlich und hoffe dass ich im Laufe der Woche paar schöne Bilder einstellen kann ... Muss ihn dazu aber erst wieder waschen :D
Wann hattest du den bestellt?

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #15
@topsport

bestellen musste ich gar net, der stand schon aufm hof meines händlers so wie ich ihn wollte... musste bissl was über 4 wochen warten weil ich mein altes auto noch verkaufen musste. also hat jetzt nicht wirklich lange gedauert. war auch alles ne spontane entscheidung gewesen ^^

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #16
aber ne gute entscheidung! mein Topsport kauf war auch eher spontan!

dann sehen wir uns ja aufm münchner treffen, gell?? *g*

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #17
jau ich geh davon aus dass wir uns da sehen!
aber ich hab keinen topsport sondern den pulso...
steht zwar irgendwo was von sport im boardbuch bei den ganzen scheinnummern und so aber ist das sondermodell pulso...
oder ist das das gleiche?

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #18
kein plan, is auch egal obs n topsport, pulso, samba, magma, stella, und was es ned alles gibt ist, hauptsache Leon!!

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #19
jo so seh ich das aus. und egal wie und wo meine liebste motordrehzahl ist ab 2000 umdrehungen wenn der turbo sich zuschaltet *lol*
also bin am 6.11. dabei, 7.11. werden wir dann nicht mehr da sein...
kannst mich da dann eintragen...

• Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! Beitrag #20
schon passiert, ich hoffe bis dahin meine innenraum modifikationen fertig zu haben!

Thema:

Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!!

Sehnlichst erwartet und der Countdown läuft!!! - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben