Seatzeichen Toledo Heckklappe

Diskutiere Seatzeichen Toledo Heckklappe im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Weiß jemand ob das Seatzeichen auf der Heckklappe firstbeim Toledo auch geklebt oder festgeschraubt ist. Hatte noch keine Zeit und Lust die...

noak99

Reaktionen
0
Weiß jemand ob das Seatzeichen auf der Heckklappe
beim Toledo auch geklebt oder festgeschraubt ist. Hatte noch keine Zeit und Lust die Verkleidung abzubauen um nachzusehen. Kann mir wer helfen ?

23.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seatzeichen Toledo Heckklappe . Dort wird jeder fündig!

noak99

Reaktionen
0
In diesem Tread steht leider nichts von der Befestigung beim Toledo ?

MrSigno

Reaktionen
0
Wahrscheinlich mit einer Schraube, neh? :rolleyes: ;)
Und zwar sicherlich von innen, sonst könnte man ja von außen an den Schließmechanismus/das Schloß...

--
MrSigno

noak99

Reaktionen
0
Der Toledo hat keinen Schließmechanismus im Seatzeichen wie der Leon. Das Zeichen ist auch viel kleiner als das vom Leon. Ich werd heute nachmittag mal schauen, hat anscheinend noch keiner mit nem Toledo hier im Forum abgebaut. Danke trotzdem.

vrbasti

Reaktionen
0
Hallo! Antwort mal bitte welche erfahrungen du gemacht hast ....... Geklebet? Geschraubt?

Danke !

NR777

Reaktionen
0
nackter Hintern

Keine Angst, ist geklebt.

Ein Fön und mäßig lange Fingernägel sollten zum entfernen ausreichen. Bin meinem TDI vor zwei
Monaten an die Wäsche gegangen, ist nun blitzeblank der schöne Hintern.

Thema:

Seatzeichen Toledo Heckklappe

Seatzeichen Toledo Heckklappe - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

@alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...
  • @alle Toledo 2 Fahrer - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

@alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...