Seatzeichen hat eine Beule vom Hupen

Diskutiere Seatzeichen hat eine Beule vom Hupen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Beim Huppen habe ich jetzt eine firstBöle auf dem Seat Abseichen auf dem Lenkrad. Wie bekomme ich es Raus ??? Ist es Garantie ??? mfg

consdale

Beiträge
630
Reaktionen
5
Hey

Beim Huppen habe ich jetzt eine
Böle auf dem Seat Abseichen auf dem Lenkrad.
Wie bekomme ich es Raus ???

Ist es Garantie ???

mfg
 
09.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seatzeichen hat eine Beule vom Hupen . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Seat Seichen von Huppe Böle

neues zeichen?
 

consdale

Beiträge
630
Reaktionen
5
kann mann eine Neues bekommen ???
Im ETKA ist es eine Komplete Airbag anheit.
 

consdale

Beiträge
630
Reaktionen
5
Danke, war dem selbe Fall als ich.
 
HieRonnyMus

HieRonnyMus

Beiträge
11
Reaktionen
0
...da haste aber ordentlich druff jehauen, wa? :laughing:

Ich benutze zum Drücken auf die Hupe immer die Fläche wo das Horn abgebildet ist.

Grüße:wave:
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
:D :megasmil: ihr habt Probleme :D man man wie hast du denn da draufgehauen? :D Ich hab so ein saugnapf, fürs navi, der is saufest! evtl den auf das zeichen kleben und kräftig dran ziehen!! ;)
 

Marty21

Beiträge
729
Reaktionen
0
ich auch, aber es gab situationen die hätten übel ausgehen können, da wurde mein Lenkrad auch schon mal "rabiater" angefasst

heute morgen war das was anderes, als der einzige Zugangsweg im Industriegebiet von nem LKW zugeparkt war, da hatte man schonmal die Zeit die Hand auf dem dafür vorgesehenen Horn-Symbol zu "parken"
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Da vermiss ich doch die italienischen Hupen! Die sind am Blinker. Da war die Hand automatisch dran und man konnte nichts kaputthauen. Jetzt hab ich immer den Daumen oder so auffer Hupe liegen. Sind einfach die italienischen Einflüsse^^
 

Ibizaner

Beiträge
152
Reaktionen
0
OT: Ihr traut Euch echt die Hupe zu benutzen ? die Hupe vpm leonm klingt leider wie von nem Motorroller :/ ich hup schon gar nich mehr sonder gebe lieber Lichthupe wenn was is weil ich mich dafür so schäme :rolleyes: :D
 

Marty21

Beiträge
729
Reaktionen
0
ich hab noch das erste Modelljahr, da klingt die Hupe noch so wie sie soll ;) . Ne kann mich echt nicht beschweren. Später wurde da ja einiges eingespart habe ich schon gehört
 

amfti

Gast
Meine Hupe ist bruuuuuutal krass... LAUT, UNGESTÜHM, nur feucht ist sie noch nicht.... lässt sich aber sicher ändern, irgendwie, wer weiß!? :eek:

Nee, mal im Ernst: meine Hupe hat diesen Doppel-Fanfarenton, was richtig g'scheits also wie'mer bei uns in bayern sogt und... ich bin zufrieden!!!
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Ja, meine beim FR ist die Doppelton-Hupe sogar beim aktuellen MJ noch Serie. Finde auch das die mehr als ordentlich auf sich aufmerksam macht.

Hab' aber auch schon die Einzelhupe gehört (glaube war hier mal ein Soundfile)... das ist wirklich... erbärmlich :p
 

Ibizaner

Beiträge
152
Reaktionen
0
Ja, meine beim FR ist die Doppelton-Hupe sogar beim aktuellen MJ noch Serie. Finde auch das die mehr als ordentlich auf sich aufmerksam macht.

Hab' aber auch schon die Einzelhupe gehört (glaube war hier mal ein Soundfile)... das ist wirklich... erbärmlich :p

jou beim Fr scheinbar noch serie.. beim normalen stylance scheinbar nich ;) ich hab die erbärmliche tröte ;p
 
HieRonnyMus

HieRonnyMus

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich würde ja gern mal die "Standardhupe" hören.:astonish:

Wenn ich mal in die Verlegenheit komme auf die Hupe zu drücken, kann ich mich, was den Sound angeht, nicht beschweren. :wave:

Aber selbst beim 1M Toledo klang sie ganz ordentlich. Immer diese Sparmaßnahmen seitens SEAT. :nene:

Aber der Tip die Delle durch Unterdruck herauszubekommen ist gut.

Grüße
 
Thema:

Seatzeichen hat eine Beule vom Hupen