SeatSport-Aufkleber, oben in die Frontscheibe

Diskutiere SeatSport-Aufkleber, oben in die Frontscheibe im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hey leute, habe es schon öfters am 1P gesehen, aber finde es nirgendswo suche für oben in die windschutzscheibe, wo der firstverdunkelte streifen...

LoYaLgAmE

Gast
hey leute, habe es schon öfters am 1P gesehen, aber finde es nirgendswo

suche für oben in die windschutzscheibe, wo der
verdunkelte streifen ist, einen aufkleber wo "seat sport" oder so etwas draufsteht..wenn ich mich recht erinnner steht das in silber und rot da, und noch so ne zielfahne....würde mir sowas gerne zulegen, nur finds nirgends..vllt kann jmd helfen!?!?

Edit von Leon1P:

Hier geht es zum Download:
Klick mich
Das Aufkleberdesing bzw. die Datei wurde durch den User Bayernwahnsinn erstellt.
Hier das Photo des Aufklebers:
Klick mich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SeatSport-Aufkleber, oben in die Frontscheibe . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schon mal 'n Folien-Menschen gefragt? Die können doch meistens sowas machen.
Frag mal den Forums-User Schmiddy. Der macht sowas.

LoYaLgAmE

Gast
ok danke für die hilfe..

das scheint aber kein extra angefertigter zu sein...sondern einen den es zu kaufen gibt....

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
hey leute, habe es schon öfters am 1P gesehen, aber finde es nirgendswo

suche für oben in die windschutzscheibe, wo der verdunkelte streifen ist, einen aufkleber wo "seat sport" oder so etwas draufsteht..wenn ich mich recht erinnner steht das in silber und rot da, und noch so ne zielfahne....würde mir sowas gerne zulegen, nur finds nirgends..vllt kann jmd helfen!?!?
Sowas ?

http://www.basf-coatings.de/images/photos/presse/large/2006-11-17_1.jpg

zill

Reaktionen
0
Glaube er meint wie auf diesen Cupra von Heiko.

En3rGixX

Reaktionen
0
genau den mein ich!!

wo bekommt man den her?
Hallo ich beteilige mich mal an deiner suche nach den blendstreifen :)
Also ich hab mir auch ein bestellt,aber der is nur schwarz.

Du kannst dir aber son nen schwarzen blendstreifen bestelln und den dann sagen das sie das genau so draufdrucken solln oder wie die das auch machen.

Oder du holst dir nur einen schwarzen streifen wie ich und,hollst dir dann einfach nur son aufkleber von seat sport und klebst den dann aufn blendstreifen.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ganz einfach....schwarzer Blendstreifen und ehemaliges SEAT-Sport-Logo...fertig. Kostet e ca 30,- Euro auf dem Treffen.

Schmiddy

Reaktionen
0
Kann ich Dir auch anfertigen !

LG

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Richtiiiiiiiig!!!!:laughing:

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Logo habe ich noch als jpg hier, falls du es brauchst.

crusher

Reaktionen
0
@ Schmiddy...

Ich wäre auch dabei bezgl. des Aufklebers.... kannst du auch andere Sachen bzw. Schriftzge drauf machen?

lg

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
auch einen haben will.......macht mal ne vorlage und nen preis und dann mal hier rein posten :p

ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Schaut mal was ich hier gefunden habe

http://www.stickersx.com/boutique/recherche_resultats.cfm?code_lg=lg_fr

Einfach bei "Rechercher:" Seat eingeben, und dann auch Recherche klicken. Dann scrollt mal ganz nach unten. Wäre das nichts?

Ist jemand dieser Sprache mächtig, und wäre bereit dort was zu bestellen? Dann würde ich nach möglichkeit gerne so ein Frontscheibenaufkleber mitbestellen.

Gruß Sebastian

En3rGixX

Reaktionen
0
Hi
ich hab nun nen shwarzen blendstreifen sieht echt schnittig aus am leon ;)
man darf bloß nich nen keilförmigen nehmen weil der macht des auto total schmall
ich brauch nur noch nen passenden aufkleber dafür am besten seat sport :)

Bayernwahnsinn

Reaktionen
0
Hi
ich hab nun nen shwarzen blendstreifen sieht echt schnittig aus am leon ;)
man darf bloß nich nen keilförmigen nehmen weil der macht des auto total schmall
ich brauch nur noch nen passenden aufkleber dafür am besten seat sport :)
Wie findet Ihr den??
Hab ich mir heut gemacht.
Leider kann ich ihn ned länger machen da er mir sonst den Regen/Lichtsensor abdeckt.

Greetz BW

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schick. Was hat's gekostet?

Thema:

SeatSport-Aufkleber, oben in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber, oben in die Frontscheibe - Ähnliche Themen

• Aufkleber der Höchstgeschwindigkeit für Winterreifen

Aufkleber der Höchstgeschwindigkeit für Winterreifen: Sers miteinander, mein Löwe hat heute seine Winterschlappen verpasst bekommen, der Geschwindigkeitsindex ist mit 210 km/h angegeben, auf Grund...
  • Frontscheiben Aufkleber entfernen

Frontscheiben Aufkleber entfernen: Hi all.. neben meinem regensensor war ein durchsichtiger Folienaufkleber auf dem paar Infos stehen. Ich wollte den abziehen und jetzt sieht man...
  • Frontscheiben Aufkleber entfernen - Ähnliche Themen

• Aufkleber der Höchstgeschwindigkeit für Winterreifen

Aufkleber der Höchstgeschwindigkeit für Winterreifen: Sers miteinander, mein Löwe hat heute seine Winterschlappen verpasst bekommen, der Geschwindigkeitsindex ist mit 210 km/h angegeben, auf Grund...
  • Frontscheiben Aufkleber entfernen

Frontscheiben Aufkleber entfernen: Hi all.. neben meinem regensensor war ein durchsichtiger Folienaufkleber auf dem paar Infos stehen. Ich wollte den abziehen und jetzt sieht man...