Seats für die Galerie auf www.seat-emotion.de!

Diskutiere Seats für die Galerie auf www.seat-emotion.de! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leute! Wir haben noch keinen einzigen Cordoba in der Galerie! Und auch keinen firstAlhambra ;) . Und die Ibizas fehlen auch noch! Wie schauts...

wintermute

Reaktionen
0
Hi Leute!

Wir haben noch keinen einzigen Cordoba in der Galerie! Und auch keinen
Alhambra ;) . Und die Ibizas fehlen auch noch! Wie schauts aus? Gibts etwa nirgends welche? Glaub ich nicht! Legt mal los! :))

Autos bitte mit Beschreibung + Bildern an mich!
[email protected]

Los geht´s! Freuen uns auf Bilder! :))

18.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seats für die Galerie auf www.seat-emotion.de! . Dort wird jeder fündig!

Thilo

Reaktionen
0
Oh Wintermute da kannst du evtl Glück haben, denn meine Familie hat fast die komplette Seatflotte.
Was ich dir Photografieren kann, ist ein Cordoba Vario in Silber, ein Ibiza (Jg.00) in Lapizlazuli Blau(wie zum Hencker auch die Farbe heissen mag) sowie ein Alhambra in Silber.
Aber alle Fahrzeuge sind im Originalzustand.
Was für Fotoaufnahmen wünschst du dir(Innen,Aussen,unten :D ,oben :D seite usw.)? Vorallem könnte das noch ein bischen dauern da die Autos zuerst gewaschen werden müssten um ein Photo machen zu können.

Gruzz Thilo

wintermute

Reaktionen
0
Naja, Originalzustand ist nicht unbedingt das was ich wollte :rolleyes: Aber wie stehts mit DEINEM Leon? :D Mach mal Bilder! Morgen will ich sie haben! ;)

Thilo

Reaktionen
0
Ich habe nur die, die auch in der Gallery sind (ohne Scheinwerferblenden).
Willst die haben??

Gruzz Thilo

Thilo

Reaktionen
0
sollten nun in deiner Mailbox liegen!!

Gruzz Thilo

Thema:

Seats für die Galerie auf www.seat-emotion.de!

Seats für die Galerie auf www.seat-emotion.de! - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Bastuck für SEAT Alhambra V6???

Bastuck für SEAT Alhambra V6???: Da ich hier ja schon viel Lob gehört habe, was den Sound vom V6 im Leon angeht, habe ich mir mal Überlegungen gemacht, ob ähnliches nicht auch...
  • Bastuck für SEAT Alhambra V6??? - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Bastuck für SEAT Alhambra V6???

Bastuck für SEAT Alhambra V6???: Da ich hier ja schon viel Lob gehört habe, was den Sound vom V6 im Leon angeht, habe ich mir mal Überlegungen gemacht, ob ähnliches nicht auch...