Seatfahrer - Zwickau und Umgebung

Diskutiere Seatfahrer - Zwickau und Umgebung im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo suche Seatfahrer firstdie lust haben sich mal so zu Treffen.

Mic

Reaktionen
0
Hallo suche Seatfahrer
die lust haben sich mal so zu Treffen.

13.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seatfahrer - Zwickau und Umgebung . Dort wird jeder fündig!

Mic

Reaktionen
0
Wir könnten uns ja irgentwann ja mal Treffen

Mic

Reaktionen
0
Wo und wann ist das????Werden ja immer mehr

leonderloewe

leonderloewe

Reaktionen
0
*push
und wie siehstn jetz aus mal mit nem kleinen treffen?

Mic

Reaktionen
0
Ich bin dabei.Wer noch?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat keiner lust?????????????????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

In Leipzig klappt es auch mit den Treffen.Warum dan nicht auch in Zwickau????

Zuletzt bearbeitet:
leonderloewe

leonderloewe

Reaktionen
0
Na dann lass einfach mal nen Datum machen. Wenns geht nicht diese WE. Vielleicht melden sich bis dann paar Leute.

leonderloewe

leonderloewe

Reaktionen
0
Klingt gut. Wir kommen zu zweit.
Wäre nun nur noch zu überlegen was wir dann tun. Und vor allem wo.

Mic

Reaktionen
0
Das weiss ich auch nicht.Mach mal ein vor schlag??

leonderloewe

leonderloewe

Reaktionen
0
Was kann man machen das allen zusagt? Wie wärs mit planitzer bad? Ansonsten fällt mir bis jetz echt noch nichts besseres ein. Ich hab auch kein Problem nochmal irgendwo grillen zu gehn oder so, aber da wären wir wieder beim - wo gehn wir hin.

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
Hy,

weiß zwar noch nicht ob ich zu diesem Datum Zeit habe aber wie wärs denn bei schönen Wetter mit dem Chill Beach im Espitas am Kaufland?! Da wäre für das leibliche Wohl gesorgt und genügend Parkplätze für die Fahrzeuge!

leonderloewe

leonderloewe

Reaktionen
0
Joa echt ne super Idee. Wäre eventuell nicht schlecht zu wissen wie viel Leute wir letzendlich sind um eventuell nen Tisch zu reservieren. Oder?

Mic

Reaktionen
0
Ja genau.Muß jeder mal schreiben wer alles kommt.Ob allein oder zu zweit

LuckeY

Reaktionen
0
An dem WE sind die Redbull Airracer am laußitzring.
Aber son "spontanes" Seat-Date is mal ne gute Maßnahme, wiederholt das mal und ich komm wohl auch mal rum wenns ni all zu weit is.

MfG LuckeY

Thema:

Seatfahrer - Zwickau und Umgebung

Seatfahrer - Zwickau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau

Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau: Auch 2011 heist es wieder... Hallo Tuningfans!!! Am 01. Mai 2011 geht es wieder los!!! Das VW Team Freestyle e.V. läd ein zum Burning-Day...
  • Burning-Day Sommertreffen 19. September 2010 Selgros Zwickau

Burning-Day Sommertreffen 19. September 2010 Selgros Zwickau: Am 19.September 2010 ist es wieder soweit. Das VW-Team Freestyle e.V. lädt ein zum Burning-Day Sommertreffen 2010 ! Das Treffen findet wie...
  • Burning-Day Saisonstart 2.Mai 2010 Selgros Zwickau

Burning-Day Saisonstart 2.Mai 2010 Selgros Zwickau: Am 2. Mai 2010 ist es wieder soweit. Das VW-Team Freestyle e.V. lädt ein zum Burning-Day in Zwickau 2010 ! Der Saisonstart findet wie gewohnt...
  • 5.Oktober - VW Boxenstop in Zwickau

5.Oktober - VW Boxenstop in Zwickau: www.vw-boxenstop.de
  • 5.Oktober - VW Boxenstop in Zwickau - Ähnliche Themen

• Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau

Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau: Auch 2011 heist es wieder... Hallo Tuningfans!!! Am 01. Mai 2011 geht es wieder los!!! Das VW Team Freestyle e.V. läd ein zum Burning-Day...
  • Burning-Day Sommertreffen 19. September 2010 Selgros Zwickau

Burning-Day Sommertreffen 19. September 2010 Selgros Zwickau: Am 19.September 2010 ist es wieder soweit. Das VW-Team Freestyle e.V. lädt ein zum Burning-Day Sommertreffen 2010 ! Das Treffen findet wie...
  • Burning-Day Saisonstart 2.Mai 2010 Selgros Zwickau

Burning-Day Saisonstart 2.Mai 2010 Selgros Zwickau: Am 2. Mai 2010 ist es wieder soweit. Das VW-Team Freestyle e.V. lädt ein zum Burning-Day in Zwickau 2010 ! Der Saisonstart findet wie gewohnt...
  • 5.Oktober - VW Boxenstop in Zwickau

5.Oktober - VW Boxenstop in Zwickau: www.vw-boxenstop.de