SeatAndi stellt sich vor!!

Diskutiere SeatAndi stellt sich vor!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, möchte mich bei euch kurz vorstellen. Mein Name ist Andi, bin 23 Jahre alt und komme aus München. Bin ehrlich gesagt Tuning...
  • SeatAndi stellt sich vor!! Beitrag #1

SeatAndi

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

möchte mich bei euch kurz vorstellen. Mein Name ist Andi, bin 23 Jahre alt und komme aus München. Bin ehrlich gesagt Tuning verrückt und hatte insgesamt 4 Jahre lang einen Ford Puma 1,7i der mir persönlich gut gefallen hat und auch einiges geändert wurde.

Aber irgendwann muss was neues her und habe mich für einen Seat Leon 1,8 TSI (160PS) entschieden. Er wurde noch nicht bestellt was aber in wenigen Tagen passieren wird.

Ich hoffe ihr könnt mir ein klein wenig helfen und ich euch. Das würde mich sehr freuen!!

Bis dann!!

Gruß Andi

• SeatAndi stellt sich vor!! Beitrag #2
Welcome im Forum und viel Spaß hier mit und bei uns :D :wave:

• SeatAndi stellt sich vor!! Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum...:wave:

• SeatAndi stellt sich vor!! Beitrag #4
moing nachbar... bitte regelmäßig den "Treffen" Bereich checken, zwecks treffen in/um münchen

• SeatAndi stellt sich vor!! Beitrag #5
auch von mir ein herlich willkommen an board :wave:

• SeatAndi stellt sich vor!! Beitrag #6
Jupp, Servus und welcome on Board! :wave:

• SeatAndi stellt sich vor!! Beitrag #7
Willkommen und viel Spass :wave:

• SeatAndi stellt sich vor!! Beitrag #8
Danke für die tolle Begrüßung!! Freut mich!!

Gruß Andi

Thema:

SeatAndi stellt sich vor!!

SeatAndi stellt sich vor!! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein: Hallo an alle, ich bin seit August 2020 Leon Fahrer (Erstwagen) und ich habe das Auto sehr schnell in mein Herz geschlossen obwohl es mir am...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben