Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel

Diskutiere Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich bin beim Seat Zubehör auf einen Schaltknauf und einen Handbremshebel gestoßen. Leider ist kein Preis angegeben. Jetzt wollte...

Djacid

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin beim Seat Zubehör auf einen Schaltknauf und einen Handbremshebel gestoßen.
Leider ist kein Preis angegeben.

Jetzt wollte ich mich
hier im Forum mal erkundigen ob die evtl. schon jemand hat und was die Teile kosten?

Handbremshebel: 1P0064310A

Schaltknauf für 6 Gang: 591064322/A

Beim Schaltknauf gibt es 2 Ausführungen. Einmal mit 5 und einmal mit 6 Gang.
Ob die Nummer mit oder ohne A. Es soll passend für 6 Gang sein.

Vielen Dank

Gruss

Enrico

PS: @Roman mach doch mal eine Preis falls du die Teile bekommst :wave:

11.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Preise werden ähnlich sein, wie beim Cupra oder FR.
Klick mich...

Am besten schreibst du dem Roman eine E-Mail.
Da bekommst du schneller eine Antwort ;)
denn den Thread hier wird er nicht unbedingt sehen

Thema:

Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel

Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel - Ähnliche Themen

• Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?

Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
  • Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen

Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen: Hallo, ich bin gerade dabei einen subwoofer an meinen Radio von meinem Seat Leon, Bj. 2010 anzuschließen weiß aber nicht wo ich das remote kabel...
  • Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Sind das Original Seat Sport Fussmatten?

Sind das Original Seat Sport Fussmatten?: Hallo, auf der Suche nach den Original Seat Sport Fussmatten bin ich auf diese gestoßen...
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo

Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo: Hi, wer hat das Original Seat Sonnenschitzrollo in seinen 1P verbaut? Könnt ihr mal paar Bilder machen und allgemeine Erfahrungen posten.
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo - Ähnliche Themen

• Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?

Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
  • Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen

Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen: Hallo, ich bin gerade dabei einen subwoofer an meinen Radio von meinem Seat Leon, Bj. 2010 anzuschließen weiß aber nicht wo ich das remote kabel...
  • Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Sind das Original Seat Sport Fussmatten?

Sind das Original Seat Sport Fussmatten?: Hallo, auf der Suche nach den Original Seat Sport Fussmatten bin ich auf diese gestoßen...
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo

Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo: Hi, wer hat das Original Seat Sonnenschitzrollo in seinen 1P verbaut? Könnt ihr mal paar Bilder machen und allgemeine Erfahrungen posten.