Seat Zeichen....

Diskutiere Seat Zeichen.... im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Grüß euch Kollegen. Ich hab meine Zitrone nun schon einige Monate. Fährt sich firstganz gut. Eines stört mich jedoch. ....diese fetten S-Zeichen...

Joker88

Beiträge
17
Reaktionen
0
Grüß euch Kollegen.
Ich hab meine Zitrone nun schon einige Monate.
Fährt sich
ganz gut.
Eines stört mich jedoch.
....diese fetten S-Zeichen an der Front und am Heck. Hat jemand von euch sein Heck "ge-cleant"?

Was meint ihr dazu? Kann mir jemand erklären wie man das macht oder geht das gar nicht?

Ciao
 
17.02.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Zeichen.... . Dort wird jeder fündig!

Marcocool

Beiträge
1.861
Reaktionen
0
An der Front ist meines noch dran aber ich Arbeite gerate an Hintern. Das Zeichen einfach ausbauen und zuspachteln und Lackieren aber vorher einen Neuen schließmechanismus einbauen Habe dafür eine el Verriegelung mit Fernbedienung man kann es selber machen muss aber etwas Ahnung mitbringen
 

Bergziege

Beiträge
83
Reaktionen
0
Dann kann man die Typen-Bezeichnung doch sicher auch selbst entfernen, oder? :rolleyes:
Bin nämlich am überlegen, das TDI wegzunehmen und hab natürlich kein Bock dafür Geld auszugeben. ;)
 
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
Schau mal hier, oder benütze einfach selbst mal die Suche. ;)
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Zur Not ist fast in jedem Katalog wo JE-Design verkauft wird ein gecleanter Leon drin.
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Also ich wollte die beiden "S" eigentlich auch entfernen, aber das vordere lass ich dran, dass derjenige vor mir weiss, was ihn gleich überholt :D und das hintere find ich sehr cool, weil, wer hat schon so einen schicken Heckklappenöffner wie unser Leon, hä ? Gecleantes Heck hat doch jeder 2. GTI, wird auch langweilig (IMHO).
Die Embleme (also das SEAT LEON 20 V T 4) hab ich entfernen lassen von meinem Händler, hat er super gemacht !!
 

Cooper

Beiträge
309
Reaktionen
0
Ich muss da Mindwarp voll und ganz zu stimmen, gecleante "Hintern" passen zu GTI`s und GSI`s, von denen sich unser Leon doch ein wenig abheben sollte.
Aber jeder wie er`s gern hätte.....
 

Juergen

Ehrenmitglied
Beiträge
372
Reaktionen
0
Ich find die Embleme sehen ok aus, passt sich ganz gut ein....individuell ist er eh schon genug.
 

bm79

Beiträge
628
Reaktionen
0
Hat jemand ein Emblem für mich ??? Die Größe wie am Kofferraum schlo ??? Gebote an meine Email Adresse bitte
 

Joker88

Beiträge
17
Reaktionen
0
S-Zeichen

Diese TDI-Zeichen usw. hab ich ja leicht runterbekommen, das ist ja kein Problem, dafür muss ich nicht extra zum Händler
Ich will diese S-Zeichen runterkriegen.
Vorne ist ja kein Problem, aber hinten....
 

bm79

Beiträge
628
Reaktionen
0
will die Bezeichnung irgendwo im Innenraum anbringen ! angebote an mich !
 

Devilseye

Gast
Hat schon irgendwer die Zeichen vorn und hinten erfolgreich entfernen können?? Wenn ja, schickt mir mal Bilder!!
 

Marcocool

Beiträge
1.861
Reaktionen
0
@Devilseye gib mir mal deine E-Mail adresse
 

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hat jemand einen Anleitung oder sowas wie ich das hintere Seat-Emblem entfernen kann bzw ausbauen kann?

Ich möchte das lackieren lassen und dazu muss es ja wohl oder übel raus ;)
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
1
Find grad den Link net mehr aber is eigentlich ganz einfach.

Kofferraumdeckelverkleidung demontieren (Schrauben in der Griffmulde)der Rest ist geklipst aber aufpassen, du musst sehr stark dran ziehen (sind ca. 15 Clips) und wenn welche wegbrechen ist net so schlimm, bei mir sind nur noch 3 oder so dran aber das hält auch so und es klappert nix.
Dann noch das Gestänge aushängen die Muttern vom Schloss lösen und schon kannste es nach aussen rausziehen.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
korrekt... und beim lackieren aufpassen wegen diesem chrom-schmarrn... das beste wäre es das gleich komplett runterzuschleifen...

oder das zeichen folieren!
 

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
Danke Danke werde mich in meinem Urlaub mal dranbegeben
 
Thema:

Seat Zeichen....

Seat Zeichen.... - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

    RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???

    Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???: Hey! Kann mir einer sagen ob es irgendwo den Kühlergrill für den Top Sport in Wabenform auch ohne Seat Zeichen gibt??? DANKE Gruss SMI
  • Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen??? - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

    RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???

    Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???: Hey! Kann mir einer sagen ob es irgendwo den Kühlergrill für den Top Sport in Wabenform auch ohne Seat Zeichen gibt??? DANKE Gruss SMI