Seat WTTC- Edition

Diskutiere Seat WTTC- Edition im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Habe vom Seat Club letzte Woche ein Mail erhalten, dass firstes ab Frühling 09 ein neues Leon Sondermodell gibt mit 285 PS. Weiss jemand mehr...

matteo

Reaktionen
0
Habe vom Seat Club letzte Woche ein Mail erhalten, dass
es ab Frühling 09 ein neues Leon Sondermodell gibt mit 285 PS. Weiss jemand mehr davon? Den Supercopa wird es ja wohl kaum sein.. Das wäre ein sehr schlechter "Gag":rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
25.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat WTTC- Edition . Dort wird jeder fündig!
dubilein

dubilein

Reaktionen
0
AW: neues Sondermodell für die Schweiz

wahrscheindlich wird das wieder ein Streetcopa sein - vielleicht ein wenig andere Ausstattung.

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0

wird sehrwahrscheinlich der StreetCopa sein. nochmals 100 versionen für die schweiz ;)

wollt mich auch gerade anmelden für den seat club, schade funktionierts nicht...

Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Reaktionen
0

Muaahhaaa!

Neu?

Der StreetCopa ist im Mai 2008 in der Schweiz erhältlich gewesen....betonung auf "gewesen"!

Würde mich erstaunen, falls sie nochmals diese Serie aufrollen oder doch schon wieder ein neues Sondermodel an den Start bringen würden!?

dubilein

dubilein

Reaktionen
0

ich wäre doch schon sehr verärgert wenn die nochmals streetcopas verkaufen würden. zuerst hiess es 100, dann 200 stück. es reicht glaube ich langsam

apsis

Reaktionen
0

Ich denke es wird so etwas wie die Sonderedition aus den Niederlanden sein (Klick zum Thread).

Also ein Leon auf Chiptuning-Basis.

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0

dieses thema mit sondermodel gab es schon mal in der schweiz mit dem FR.

20 Stk. FR in weiss mit blauen rennstreifen, nach ein paar monaten gabs dann nochmals 20 Stk.... etc...

matteo

Reaktionen
0
Also hier neue Fakten:

Ab März gibt es eine weitere Sonderedition: WTTC- Winner Series
Analog zum Streetcopa mit schwarzem Dach und ebenfalls 285Ps.

Also grob gesagt Streetcopa mit schwarzem Dach....wie phantasievoll!!! :(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

http://pdfserver.datacase.ch/pdf/amag/seat/deutsch/Preisliste/Leon_WTCC_d.pdf

Für alle die noch nicht genug vom Supercopa haben. :rolleyes:

Etwas mehr Einfallsreichtum hätte ich von Seat da schon erwartet!!!:(

Zuletzt bearbeitet:
C IA

C IA

Reaktionen
0
muss sagen die sitze machen so aber schon was her...

zwar immer noch keine sitzheizung aber sehn gut aus :D

mfg CIA

Seat-1985

Seat-1985

Reaktionen
0
Dass die es nicht mal schaffen in die Karrre ein ansändiges Fahrwerk einzubauen. Das Teil sieht aus wie ein Potenter Geländewagen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
der war in genf ausgestellt.

ist nichts spezielles... schade eigentlich

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
63
hm müssen eigentlich nur noch meine sitze zum sattler und mein auto sieht genauso aus....naja schade das die sowas als "speziell" rausbringen.

besonders ärgern wird es die, die einen ordentlichen aufpreis für diese "Spezial-Edition" bezahlt haben und es immer mehrere gibt - dadurch sinkt der seltenheitswert und damit auch der wiederverkaufswert.

route 41

route 41

Reaktionen
0
mmh, sollte man wirklich mit diesem deko "world champignon edition" auf die strasse? damit macht man sich doch zum pabst, oder... ;)

ich bin generell der meinung, das man als kunde geld dafür bekommen müsste, wenn man werbung für andere auf dem eigenen privaten auto durch die gegend spazieren fährt. aber hier ist die welt umgekehrt, der kunde zahlt auch noch teures geld dafür das andere erfahren, "seat ist waldmeister". :evil:

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Man könnte ja den Händler beauftragen, vor der Auslieferung das Gesumms mit dem Fön zu erwärmen und Stück für Stück abzulösen. Dann wäre der Wagen, vom Dach einmal abgesehen, halt eben einfach nur "candy-white".

Gruß,

Leon-Klaus ... und der schwarze Abt...

oemel

Reaktionen
0
Wenn es schon wieder eine WTTC Edition sein muss, dann müsste man einen Leistungsgesteigerten Diesel bringen und keinen Benziner. Denn immerhin is ja der Diesel Weltmeister geworden.

Thema:

Seat WTTC- Edition

Seat WTTC- Edition - Ähnliche Themen

• Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • Bull x ab Kat Erfahrungen

Bull x ab Kat Erfahrungen: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 1p fr, bj 2011, 155kw und möchte mir die Bull x Aga mit der Gebrauchsnummer HGAGAVAG02-3 ab kat zulegen...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...