Seat Werkstatt Schweiz

Diskutiere Seat Werkstatt Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Seat-Händler; hi all könnt ihr mir mal eine gute/preiswerte seat-garage in der schweiz firstempfehlen? hab jetzt 10tkm drauf und muss wohl so in ca 1 monat zum...

phil78

Reaktionen
0
hi all
könnt ihr mir mal eine gute/preiswerte seat-garage in der schweiz
empfehlen? hab jetzt 10tkm drauf und muss wohl so in ca 1 monat zum service. bin aber noch nicht schlüssig wo.

was habt ihr für den 15000km service (tdi pd) bezahlt?

thanks for info

phil

17.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Werkstatt Schweiz . Dort wird jeder fündig!

pinsel

Reaktionen
0
hallo, ich kann dir sehr gut m.panscera seat in langwiesen empfehlen, (ca 3 km von SH empfernt) sehr gut, kompetent, und auf jedem fall günstiger als die bösinger AMAG

Thema:

Seat Werkstatt Schweiz

Seat Werkstatt Schweiz - Ähnliche Themen

• Seat Händler (Zentralschweiz)

Seat Händler (Zentralschweiz): Hallo zusammen, Da ich kurz davor bin (evtl. noch vor dem Winter (eher unwahrscheinlich) oder spätestens auf das Frühjahr 09 (März / April) mir...
  • Schweiz: EU-Importeure für Leon?

Schweiz: EU-Importeure für Leon?: Also ich kenn folgende Drei: J&K. Kennt ja jeder. Kommt für mich aber nicht in Frage, weil die den Betrag unbedingt in Euro haben wollen und mir...
  • Zuerich, Schweiz - Vertragshaendler?

Zuerich, Schweiz - Vertragshaendler?: Hallo Eidgenossen .. kennt jemand ne gescheite Werkstatt in oder um Zuerich, die sauber, freundlich usw arbeiten? Klar, wir haben die AMAG ...
  • amag schweiz

amag schweiz: na hallöchen miteinander, bin auch mal wieder hier. nun da dacht ich mir müsst ich mal meine sorgen hier etwas unter die leute bringen. nun ich...
  • EU Import in die Schweiz und Garantie

EU Import in die Schweiz und Garantie: Mein Seat Händler sagte mir das ich bei einem EU-Importiertem Fahrzeug keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe. Welche Erfahrungen habt ihr...
  • EU Import in die Schweiz und Garantie - Ähnliche Themen

• Seat Händler (Zentralschweiz)

Seat Händler (Zentralschweiz): Hallo zusammen, Da ich kurz davor bin (evtl. noch vor dem Winter (eher unwahrscheinlich) oder spätestens auf das Frühjahr 09 (März / April) mir...
  • Schweiz: EU-Importeure für Leon?

Schweiz: EU-Importeure für Leon?: Also ich kenn folgende Drei: J&K. Kennt ja jeder. Kommt für mich aber nicht in Frage, weil die den Betrag unbedingt in Euro haben wollen und mir...
  • Zuerich, Schweiz - Vertragshaendler?

Zuerich, Schweiz - Vertragshaendler?: Hallo Eidgenossen .. kennt jemand ne gescheite Werkstatt in oder um Zuerich, die sauber, freundlich usw arbeiten? Klar, wir haben die AMAG ...
  • amag schweiz

amag schweiz: na hallöchen miteinander, bin auch mal wieder hier. nun da dacht ich mir müsst ich mal meine sorgen hier etwas unter die leute bringen. nun ich...
  • EU Import in die Schweiz und Garantie

EU Import in die Schweiz und Garantie: Mein Seat Händler sagte mir das ich bei einem EU-Importiertem Fahrzeug keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe. Welche Erfahrungen habt ihr...