SEAT Werkstatt im Raum S, WN, ES für EU-Import zu empfehlen?
Diskutiere SEAT Werkstatt im Raum S, WN, ES für EU-Import zu empfehlen? im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo Gemeinde!
Sicher werden mich jetzt einige Steinigen wollen aber ich hab dazu noch nichts gefunden.
Gibt es für den Raum...
-
-
SEAT Werkstatt im Raum S, WN, ES für EU-Import zu empfehlen? Beitrag #1
Hallo Gemeinde!
Sicher werden mich jetzt einige Steinigen wollen aber ich hab dazu noch nichts gefunden.
Gibt es für den Raum Stuttgart-Waiblingen-Esslingen eine empfehlenswerte Seat-Werkstatt, bei der ich für meinen EU-Import TS TDI die Wartungen und eventuelle Garantiefälle machen lassen kann?
Vielen Dank für Hilfe und Tips!
-
-
-
SEAT Werkstatt im Raum S, WN, ES für EU-Import zu empfehlen? Beitrag #2
@Barbarossa
ich empfehl´ Dir das AH Schlachter in Stuttgart - Botnang. Hatte bis vor kurzem einen offiziellen Leon
und wurde dort super bedient ( was Service und Kompetenz betrifft ). Wie´s mit nem Import aussieht
mußt Du allerdings selbst rausfinden.
Tom
-
-
SEAT Werkstatt im Raum S, WN, ES für EU-Import zu empfehlen? Beitrag #3
Hallo,
auch wenn ich etwas spät dran bin.
Ich kann das Autohaus Kögel in Böblingen auf der Hulb empfehlen.
Ich arbeite in Stuttgart. Letzten Montag ist mir ein Kühlmittelschlauch an meinem EU- Leon durchgescheuert.
Das Autohaus hat diese Garantiereparatur schnell und absolut problemlos ausgeführt.
Knobi
-
-
SEAT Werkstatt im Raum S, WN, ES für EU-Import zu empfehlen? Beitrag #4
AH Hess
Hallo,
ich kann das AH Hess in Marbach sehr empfehlen!! War schon des Öfteren u.a. auch w/ einigen Garaniefällen sehr weiter geholfen. Der Chef is ziemlich nett und die MA sowieso. Ist mehr so familiär. Also, wenns dir net zu weit is, guck mal vorbei. Aber wies mit Importen aussieht. weiß ich net.
Grüssle Andrea
Thema: