Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?

Diskutiere Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung? im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, kennt jemand die beiden SEAT Werkstätten bei Rastatt: Autohaus Kühn firstin Ötigheim Autohaus Burger Muggensturm Kühn ist deutlich...
Satty

Satty

Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand die beiden SEAT Werkstätten bei Rastatt:

Autohaus Kühn
in Ötigheim
Autohaus Burger Muggensturm

Kühn ist deutlich größer als Burger, aber das will ja oft nichts heißen. Kennnt jemand die Werkstätten und kann mir seine Erfahrungen berichten?

17.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung? . Dort wird jeder fündig!

kalges

Reaktionen
0
Hallo Satty,

also ich habe seit 1997 einen Seat und war bisher immer beim Autohaus Kühn in Oetigheim!!!

Kann das Autohaus nur empfehlen!:)

Zum Autohaus Burger kann ich leider nichts sagen.

Gruß Kalges

Satty

Satty

Reaktionen
0
Danke, dachte ja nicht mehr das da noch was kommt.

Die Tage hab' ich auch einen Arbeitskollegen erwischt, der hat da seinen Ibiza hingebracht, war auch zufrieden.

Denke Tieferlegung und 1. Inspektion darf dann Kühn für mich machen.

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
ich kann auch nur gutes berichten
mein vater,meine schwester und ich lassen alles in ötigheim machen und sind super zufrieden.
man merkt eben das es ein familienbetrieb ist - die geben sich wenigstens noch mühe

Blackart

Reaktionen
0
Hi ich hab meinen bei Kühn gekauft und die 15000 Inspektion machen lassen bin super Zufrieden. Verkäufer nett, Werkstatt nett alles super.

Nur mit tuning wollen die es nicht so, hab da mal gefragt ob die mir eine Ladedruckanzeige und Öltemperatur einbauen können. Da meinte der Meistern nur wenns die nicht von Seat gibt dann nicht. Naja werd mich nochmal an denn Jr. Chef wenden mal sehen was der dazu sagt.

Satty

Satty

Reaktionen
0
So, ich hab' heute dort mein Leon tieferlegen lassen.

Zuerst mal waren die Vorgespäche alle sehr informativ und fair. Ich war mir am Anfang ja nicht ganz klar, welche Federn verbaut werden sollen. Auch bei der Übergabe und späteren Abnahme war viel Zeit für ein Gespräch.

Bei der Spureinstellung hat der Meister nochmal eine Feineinstellung gemacht, bis er es vom Fahrgefühl stimmig fand. Ansonsten saubere Arbeit, konnte keine "Werkstattspuren" finden.

Der Preis für Einbau der Federn und Vermessung war mit 250 € angemessen und sicher nicht zu viel verlangt. Als Leihwagen gab es einen Altea XL für 24 €, was auch OK ist, man muss ja nicht alles geschenkt bekommen.

Ist jetzt sicher einfacher für das AH gewesen, da keine Garantie-Sache oder sonstige Schwierigkeiten, aber denke mit den Leuten da kann man auch mal bei Problemen gut reden.

Also Ersteindruck: Positiv :]

Airbus05

Airbus05

Reaktionen
0
Ich bin mit dem Autohaus auch sehr zufrieden, eben wie Otzen schon sagte, Familienbetrieb.
Den Meister der Werkstatt kenne ich persönlich, mein Vater ist gut mit ihm befreundet. Sind alles gute Leute da drin und man wird auch sehr nett bedient. Also nur zu empfehlen!
P.S.: Gegen Winter bekomm ich die Hebebühne umsonst gestellt, um Winterreifen zu montieren...auch ein schöner Zug!

Thema:

Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?

Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • [72336 Balingen] Beschwerde Seat Werkstatt (Balingen)

[72336 Balingen] Beschwerde Seat Werkstatt (Balingen): Meine Care ist Seat Leon und ist 3,5 Jahre alt. Seat ist Kulanz bis 5 Jahre. Es geht um die Blende unter dem Lenkrad die ist bei mir halbiert und...
  • [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

[7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF: Hi Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry! Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst. Jetzt brauch...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart - Ähnliche Themen

• Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • [72336 Balingen] Beschwerde Seat Werkstatt (Balingen)

[72336 Balingen] Beschwerde Seat Werkstatt (Balingen): Meine Care ist Seat Leon und ist 3,5 Jahre alt. Seat ist Kulanz bis 5 Jahre. Es geht um die Blende unter dem Lenkrad die ist bei mir halbiert und...
  • [7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF

[7xxxx] Seat Werkstatt im Raum S,LB,PF: Hi Ich hatte sowas schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr...sorry! Also ich muss (wieder mal) zu nem 15tkm Kundendienst. Jetzt brauch...
  • [7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart

[7xxxx] Gute SEAT Werkstatt im raum Esslingen/Nürtingen/Stuttgart: Hallo wollte mal eure Erfahrungsberichte hören zu Seat Werkstätten in dem Gebiet!Bei welchen kann man sein Baby ohne Probleme hingeben,auch zur...
  • Schlagworte

sear inspekton raum rastatt