Seat Videos (Werbespots, Test- und Messeberichte uvm.)

Diskutiere Seat Videos (Werbespots, Test- und Messeberichte uvm.) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Der Post passt überall etwas, aber nie 100%, deshalb Off-Topic. Auf der Seat-Homepage gibt es den Bereich Seat-TV. Dort kann man sich alte und...
Satty

Satty

Reaktionen
0
Der Post passt überall etwas, aber nie 100%, deshalb Off-Topic.

Auf der Seat-Homepage gibt es den Bereich Seat-TV. Dort kann man sich alte und neue Werbespots, Test-/Messeberichte, Supercopa-Ausschnitte uvm. ansehen. Die Videos werden zwar über einen eingebetteten Player angesehen, aber man kann Sie auch direkt runterladen, wenn man sich den Video-Link mit entsprechenden Tools anzeigen lässt. Die
Videos sind im Prinzip alle bekannt, aber selten in der Qualität verfügbar.

Das ist evtl. nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber letztlich sind die Videos ja frei verfügbar. Die Videos besitzen zwar weder Copyright-Vermerk, noch DRM-Schutz... Trotzdem sollte es klar sein, dass die Videos ausschließlich für den privaten Gebrauch sind.

Ein paar meiner Favoriten liste ich hier mal auf:

Seat Leon 1M Werbespot "Garage"
Seat Leon 1M Werbespot "Träne"
Seat Leon 1M von JE-Design
Seat Leon 1M 1.8T Langzeit-Test
Seat Leon 1M Cupra 4 (englisch)

Seat Leon 1P Werbespot "Hinterlässt Spuren"
Seat Leon 1P Werbespot "Irgendwann besitzt er Dich"
Seat Leon 1P Promotion-Video

Seat Altea Entwicklung
Seat Inca (Entspannung mit dem spanischen Caddy ;) )
Seat Altea XL Werbespot "Stofftiere"
Seat Toledo "alt"
Seat Cordoba Vario (mal was seltenes)
Der TDI Motor (für Traktor-Fan's)

Wer nicht genug kriegen kann:

Auf dem Server liegen z.Z. 118 Videos bereit. Der Dateiname der Videos ist immer P57001600vvvq.asf

Wobei vvv die Videonummer ist (001 für Nr.1) und q die Qualität (1=Modem, 2=ISDN, 3=DSL, 4=S-DSL und 5=Stream-TV). Die Qualität 5 ist nicht immer verfügbar, 4 ist die beste Qualität. Wer also z.B. Video 56 und SDSL-Qualität laden will, nimmt den Dateinamen P570016000564.asf. Der komplette Link lautet dann:
Code:
http://213.155.73.75/tvsender/stations/seat-tv_de/videos/asf/P570016000564.asf
Wer einen Download-Manager verwenden will: Pro Verbindung max. 2 Downloads mit max 275 KB/s.

Die Videos haben in der Regel eine Größe von 2 bis 25 MByte. Aber einige liegen auch bei fast 300 MByte.

Viel Spaß beim anschauen.

PS: Bis auf 2-3 Videos waren alle im Media-Player zu betrachten. Die 2-3 anderen liefen aber im VLC-Player. (Der verwendete Codec ist WMA2/WMV2)

Zuletzt bearbeitet:
21.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Videos (Werbespots, Test- und Messeberichte uvm.) . Dort wird jeder fündig!

Revenost

Gast
Werbespots Leon Cupra 280

Die kannte ich bis dato noch gar nicht, sind ganz nett gemacht. Dazu gehören noch 2 weitere, aber man darf hier leider nur ein Video pro Beitrag einfügen:

der_Bär

Gast
AW: Werbespots Leon Cupra 280

Die Videos sind "alt", stammen aus Anfang 2014, als der Cupra eingeführt wurde….irgendwo sind die auch im Forum schon verlinkt, finde nur gerade den Thread nicht. :rolleyes:

Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
157
AW: Werbespots Leon Cupra 280

Bin mal gespannt, wann die Werbung für den 290 kommt.

Interfero

Reaktionen
1
Die meisten Videos hier sind sehr alt. Aber es gibt zu Hauf noch genügend schöne, coole, interessante Videos über die aktuelle Version den LEON 5F

Ich kann die Zeit kaum abwarten bis mein Leon endlich da ist. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht etwas über das Auto google oder hier Forum nachlese. Ich scheine mich zu einen Fan zu entwickeln.

Es gibt im Netz auch einiges an Videomaterial welches sehr Interessant ist. Postet doch hier mal eure Lieblinsvideo bzw verlinkt sie egal in welcher Variante ihr den Leon vorfindet. Ob als SC, ST, Cubra, FR. Egal ob Reportage, Werbung oder eigenes Video, Hautpsache cool, schön oder interessant.

Ich fang einfach mal an. Dieses Video hab ich gerade eben entdeckt und ich finde es großartig. Gebt den "offiziellen Titel" fettgedruckt mit an um Doppelposts zu vermeiden.

Titel: SEAT Leon: Driving Evolution

Zuletzt bearbeitet:
KTS

KTS

Reaktionen
119

Seat, Samsung und SAP entwickeln neue Connected-Car-Dienste

C280

C280

Reaktionen
279
Die Lügenpresse schreibt, dass sich der Sound draußen (für die Radfahrer) ändert, wenn man auf die Cupra-Taste drückt...

• Gefällt mir
Reaktionen: tapete

leonas

Reaktionen
20
AW: Für alle die Warten - so sieht es in Spanien aus

Damit weiß man nun auch wer für schlecht eingestellte Scheinwerfer zuständig ist *g

Thema:

Seat Videos (Werbespots, Test- und Messeberichte uvm.)

Seat Videos (Werbespots, Test- und Messeberichte uvm.) - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...