Seat Vega Felge welche ET?

Diskutiere Seat Vega Felge welche ET? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Welche ET hat die Seat Vega Felge 6,5x16 Zoll LK 5x112 ? http://img207.imageshack.us/my.php?image=dscf0005he9.jpg
  • Seat Vega Felge welche ET? Beitrag #2
ET 50,sonst noch fragen:D

• Seat Vega Felge welche ET? Beitrag #3
THX

Bitte schließen !

Thema:

Seat Vega Felge welche ET?

Seat Vega Felge welche ET? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ?: Guten Morgen ich hab ein normalen Seat Leon ST bj 2018 und würde gern original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ? bekomm ich da Probleme...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Einpresstiefe Leon: Hallo, Ich hab einen Seat Leon 5F gekauft. BJ 2019 1.6 TDI mit DSG. Laut Zulassungsschein muss ich 6,5x16 ET46 draufgeben. Ich hab aber noch...
Oben