SEAT-Umfrage zum Fahrzeugkauf, 10 Euro-Gutschein

Diskutiere SEAT-Umfrage zum Fahrzeugkauf, 10 Euro-Gutschein im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; nach dem Kauf meines Leons wurde ich regelmäßig, schon fast aufdringlich, von meinem Verkäufer darauf hingewiesen, dass ich demnächst eine email...
relax

relax

Reaktionen
19
nach dem Kauf meines Leons wurde ich regelmäßig, schon fast aufdringlich, von meinem Verkäufer darauf hingewiesen, dass ich demnächst eine email von SEAT erhalten werde, in der ich bei einer Umfrage zu meinen Erfahrungen beim Kauf des Leons teilnehmen
kann.
Der Händler würde, bei Nennung des Namens in der Umfrage, einen kleinen Tankgutschein springen lassen (Bestechung? :D ).
Soweit so gut, vor ein paar Tagen, kam diese email und nach wenigen Minuten konnten man seinen Frust oder seine Freude am Händler/Verkäufer freien Lauf lassen.

Heute kam dann überraschend von SEAT eine weitere email, indem sie sich für die Teilnahme bedanken und im Anhang einen 10-Euro Gutschein für sämtliche Leistungen beim Händler mitgeschickt haben.

Nette Geste! Vom Händler hab ich noch nichts gehört, evtl. muss ja erst noch der Chef von SEAT Stuttgart bei SEAT D ne Stellungnahme schreiben... :D

Also, falls ihr in nächster Zeit ne email mit ner Umfrage von SEAT bekommt, nicht wegklicken, lohnt sich. =)

21.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT-Umfrage zum Fahrzeugkauf, 10 Euro-Gutschein . Dort wird jeder fündig!

stefanw4

Reaktionen
0
Der Tankgutschein kam bei mir dann auch ein paar Tage später an :)

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
10 € von SEAT und 25 € vom Händler.
Ging mir genauso.
Andauernd wurde ich gefragt. Selbst der Chef von AH hat mich angerufen.
Den 10 € Gutschein habe ich nach 2 Tagen per Mail bekommen.
Der andere lässt noch auf sich warten...aber ich bleib dran...versprochen ist ja schliesslich versprochen

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
33
Ich wurde auch von meiner Verkäuferin vor einigen Wochen darauf hingewiesen, dann kam auch schon die Mail von SEAT die ich in einer freien Minute beantwortet hatte, kurz darauf erhielt ich dann auch diesen 10 Euro Gutschein - aber mehr auch nicht,

ron

Reaktionen
0
hallo gestern anruf von seat zwecks zufriedenheit gab 100 euro gutschein

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
261
100.-€ ???!!! :-0

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
33
War das zufällig eine 06150 **** Nummer? Die hatte mich auch mal versucht zu erreichen, aber beim Rückruf wusste man nicht, warum ich kontaktiert wurde...

ron

Reaktionen
0
wollten wissen ob wir zufrieden mit dem neuen sind schon 15 jahre kunde

---------- Beitrag am 22.05.2013 um 21:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.05.2013 um 21:25 Uhr ----------

kann ich nicht sagen bin nicht da vor ort war anruf von meiner frau

---------- Beitrag am 22.05.2013 um 21:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.05.2013 um 21:27 Uhr ----------

war 0615*** nummer

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Hatte ich auch heut, habe ich mich also doch nicht verhört mit dem 100€ Gutschein.
Und letztens für ne eMail Umfrage nen 10€ Gutschein bekommen.
Da können die ruhig noch öfter anrufen!

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
33
VERDAMMTE S****** ...hoffentlich rufen die nochmal an :astonish:

relax

relax

Reaktionen
19
bei mir heut auch! :astonish: 8o

Hoffentlich rufen die nochmal an...

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
33
Soeben nochmal zurück gerufen, also die rufen insgesamt 3x an sagte mir der Herr am Tele. Also hab ich noch 1x :D

meilon

Reaktionen
3
Wie gut das Seat nur meine Handynummer hat, dann werde ich es hoffentlich nicht verpassen! Wenn es die Aktion noch bei mir gibt...

magnus202

Reaktionen
0
Also ich hab lediglich einen Anruf von der Seat Bank bekommen, ob ich bis jetzt mit allen zufrieden bin.
Hier wurde nichts erwähnt von einem Gutschein. Ansonsten habe nicht weiteres bekommen, auch nicht die Email-Umfrage. ?(
Glaub auch nicht, dass jetzt, nach einem Monat, noch etwas kommt.... :cry:

relax

relax

Reaktionen
19
gestern der 25 Euro Tank-Gutschein für die email-Umfrage vom Händler gekommen. Danke. =)

@ron
Glückwunsch! Fett!

Marcson

Reaktionen
0
@ron

Hast du den mit der Post bekommen,oder per Email ?

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Ich bekam gestern auch Post von Seat, mit einem 50€ Gutschein, da ich mich über die lange Lieferzeit und Verschiebungen der Produktion beschwert hatte. Eig nen Lachsack, aber immerhin.

Thema:

SEAT-Umfrage zum Fahrzeugkauf, 10 Euro-Gutschein

SEAT-Umfrage zum Fahrzeugkauf, 10 Euro-Gutschein - Ähnliche Themen

• [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren

[ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren: Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Art Anleitungen wie man alle Plastikverkleidungen im Innenraum demontiert? 2. Möchte ich...
  • Empfehlung für TFL beim Seat Leon 5F

Empfehlung für TFL beim Seat Leon 5F: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon 5F (ohne LED-SW) und würde gerne dieses gelbliche TFL gegen "weißes" Licht austauschen. Kann mir jemand...
  • Seat Leon 5F mit Webasto Standheizung, Codierung im Steuergerät 8

Seat Leon 5F mit Webasto Standheizung, Codierung im Steuergerät 8: Guten Morgen, ich habe bei meinem Seat Leon 5F Bj 11/2018 eine Webasto Standheizung mit Komfortmodul (automatische Umschaltung auf Scheibe)...
  • [Cupra] Alufelge 19" Original Seat Cupra 300 ST beschädigt

[Cupra] Alufelge 19" Original Seat Cupra 300 ST beschädigt: Hallo zusammen, bei all dem Ärger den ich bisher mit meinem Cupra 300 ST 4-Drive ist gestern beim Reifenwechseln noch die ALufelge runtergefallen...
  • Seat Leon 1.8 TSI Reimport

Seat Leon 1.8 TSI Reimport: Servus, da mein alter Audi A4 leider ein Totalschaden ist, habe ich mich für den neuen Seat Leon entschieden. Da ich unbedingt das neue Modell...
  • Seat Leon 1.8 TSI Reimport - Ähnliche Themen

• [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren

[ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren: Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Art Anleitungen wie man alle Plastikverkleidungen im Innenraum demontiert? 2. Möchte ich...
  • Empfehlung für TFL beim Seat Leon 5F

Empfehlung für TFL beim Seat Leon 5F: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon 5F (ohne LED-SW) und würde gerne dieses gelbliche TFL gegen "weißes" Licht austauschen. Kann mir jemand...
  • Seat Leon 5F mit Webasto Standheizung, Codierung im Steuergerät 8

Seat Leon 5F mit Webasto Standheizung, Codierung im Steuergerät 8: Guten Morgen, ich habe bei meinem Seat Leon 5F Bj 11/2018 eine Webasto Standheizung mit Komfortmodul (automatische Umschaltung auf Scheibe)...
  • [Cupra] Alufelge 19" Original Seat Cupra 300 ST beschädigt

[Cupra] Alufelge 19" Original Seat Cupra 300 ST beschädigt: Hallo zusammen, bei all dem Ärger den ich bisher mit meinem Cupra 300 ST 4-Drive ist gestern beim Reifenwechseln noch die ALufelge runtergefallen...
  • Seat Leon 1.8 TSI Reimport

Seat Leon 1.8 TSI Reimport: Servus, da mein alter Audi A4 leider ein Totalschaden ist, habe ich mich für den neuen Seat Leon entschieden. Da ich unbedingt das neue Modell...
  • Schlagworte

seat gutschei numfrage

,

content