Seat Treffen

Diskutiere Seat Treffen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich wollte nur mal wissen ob man sich diese Jahr nochmal irgendwo treffen kann oder erst ein treffen im nächsten jahr statt findet ? Gruß...
  • Seat Treffen Beitrag #1

Helpy

Reaktionen
0
Hallo

ich wollte nur mal wissen ob man sich diese Jahr nochmal irgendwo treffen kann oder erst ein treffen im nächsten jahr statt findet ?

Gruß Helpy

• Seat Treffen

Anzeige

• Seat Treffen Beitrag #2
Willkommen an Board erstmal! =)

Hab deine Frage hier her verschoben, weil im Jahrestreffenbereich mit Sicherheit kein Treffen dieses Jahr mehr stattfinden wird.
Wenn dein Profil noch mit deinem Wohnort ausfüllst kann man Dir eher weiterhelfen, des Weiteren kannst auch im Treffen-Unterforum selbst nachschauen. ;)

Thema:

Seat Treffen

Seat Treffen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben