Seat Treffen

Diskutiere Seat Treffen im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :ola: Hallo!! Bisch der Meinig es gäb kein Seat-Cupra-Club? Falsch!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige firstmit Gliichgsinnte ustusche...

power-Mann

Reaktionen
0
:eek:la:

Hallo!!
Bisch der Meinig es gäb kein Seat-Cupra-Club?
Falsch!!
Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige
mit Gliichgsinnte ustusche,
Wärs ned toll mit andere Seat’s en gmüetlechi Usfahrt oder söschtigi Aktivitäte z’mache??

Denn bisch du genau rechtig bim Seat-Cupra-Club.
Mer träffet üs
jede erschti Mittwoch im Monet im Rest. Marti in Othmarsingen AG
Lueg doch mol inne!!!!!

Auskunft unter Seat-cupra.ch
Achtung seite noch im aufbau

:eek:la:

25.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Treffen . Dort wird jeder fündig!

mare_66

Reaktionen
0
Hallo

Ist das Treffen ausschliesslich für Leon Cupra's oder
kann ich mit meinem Leon auch mitmachen??

Gruss

MaRe_66

power-Mann

Reaktionen
0
Ja Sicher kanst du auch mit machen 8)
besuch doch mal unsere hp unter seat-cupra.ch
Achtung seite ist noch im aufbau du kannst mir auch ein eMail senden das ich dir meine natel nummer senden kann Unter [email protected] :D

Ps.Rechtschreib fehler sind beschtantteil meines Humores und werden nicht extra gekennzeichnet 8)

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
hallöchen!

ich hab zwar auch keinen cupra, aber vielleicht darf ich trotzdem mal mitkommen?? :))

meld dich doch bitte, wenn die seite fertig ist!

greez vo Soledurn!

Thema:

Seat Treffen

Seat Treffen - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • SEAT Treffen Emocion 2008 - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...