Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

Diskutiere Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum firsttreffen findet ihr hier...

Sleepy 77

Gast
Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ...

ein paar infos zum
treffen findet ihr hier: http://seat-treff-mv.de.tl/

ich habe die seite als kleine infoseite eingerichtet, ich denke mal es stört nicht weiter das es eine gratis-seite ist!

Wenn jemand von euch interesse hat, kann er sich gerne auf der Seite anmelden, oder hier posten :)

vllt. finden sich ja noch ein paar leute die interesse haben!

lg alex

22.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt . Dort wird jeder fündig!
maddin

maddin

Reaktionen
93
na endlich macht mal einer enn thread dazu auf :)

habe hier in schwerin schon so vielen bescheid gesagt und konnte nur keine genauen infos geben ;)

HÄNGT DIE SEITE IRGENDWIE??? kommt immer ne fehlermeldung

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Da simme dabei.... :D
Dann schon mit neuen Alus :) ...aber noch ohne FW :(

Sleepy 77

Gast
Wir freuen uns über jeden der kommt ... wird ja erstmal nur ein tagestreffen,um zu gucken ob sowas überhaupt ankommt bei uns in Meck-Pomm!

Ich bin schon froh wenns 10 autos werden *lach*

EDIT: @ Maddin: Seite funktioniert bei mir mit dem link

maddin

maddin

Reaktionen
93
sleepy da kommen genug war mal ab!!! alleine hier aus sn kommen 1, 2, 3, 4, 5, ähm 6 leute! :)

Prinzlachen

Reaktionen
0
@kava....wir können ja den zusammen hin fahren!!!!oder schließen uns gleich den hst-jungs an.....

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Jau könn we machen! Wär auf jedenfall Dufte...zumal ich dann endlich mal nen Rostocker mit kennenlerne..:D

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Dann ist ja Schwerin demnächst mausetot wenn ihr alle in Wismar auftaucht :laughing:

Prinzlachen

Reaktionen
0
shabbys altea hab ich letztens beim döner gesehen......:D

aber coole seite.......:wave:

Sleepy 77

Gast
danke @ prinzlachen ... wenn es mit der aktivität noch etwas hochgeht und es so weiter geht das die meistens aus MV sind und nicht aus Stralsund, werde ich den namen noch etwas umändern ;-)

Prinzlachen

Reaktionen
0
ja wenn es soweit ist,sag bescheid.....dann werde ich diesen forum bei tretten:] aber so nicht....hst:D

Sleepy 77

Gast
lach ... kannst doch trotzdem schon das forum anheizen :D ... sind schon welche aus HRO da, und aus anderen städten rund um stralsund-town ... namenänderung wird dann mit der änderung auf eine .de adresse geben!

andre16v

Reaktionen
0
also ich bin auch dabei. is ja gleich um die ecke. freu :D noch nicht mal ne halbe stunde fahrt von meinen schwiegereltern

hatte von maddin ja schon ne vorabinfo und jetzt konkrete daten. cool :very_hap:

Sleepy 77

Gast
Die Orga bedankt sich erstmal ganz doll bei allen die zum treffen gekommen sind ... ich denke mal wir hatten ein super feedback ...

waren doch fast 40 autos da, mit so vielen hatten wir garnicht gerechnet ... wir wären mit 10 autos schon zufrieden gewesen :-D

wir hoffen das es allen gefallen hat und das ihr beim nächsten mal wieder mit dabei seit!

Prinzlachen

Reaktionen
0
ja war echt geil....bin beim nächsten mal auf alle fälle wieder dabei!!!!

Thema:

Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • 3.Seat-Treffen in Perleberg

3.Seat-Treffen in Perleberg: Am 19.-21.Juni findet in Perleberg (M-V) das 3. internationale Seat-Treffen statt. Neben Wurstbuden und Getränkeständen gibt es noch mehr zu...
  • 3.Seat-Treffen in Perleberg - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • 3.Seat-Treffen in Perleberg

3.Seat-Treffen in Perleberg: Am 19.-21.Juni findet in Perleberg (M-V) das 3. internationale Seat-Treffen statt. Neben Wurstbuden und Getränkeständen gibt es noch mehr zu...