Seat treffen in der Schweiz 2012?

Diskutiere Seat treffen in der Schweiz 2012? im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein firsttreffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab...
Stalder

Stalder

Reaktionen
0
hallo zusammen

ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein
treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber leider nichts gefunden :(.

ich hoffe das es vielleicht noch ein treffen gibt. würde mich darüber sehr freuen :).

08.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat treffen in der Schweiz 2012? . Dort wird jeder fündig!
Cupra_BL

Cupra_BL

Reaktionen
0
hi

treffen gibt es schon aber keine reinen seat treffen.

Thema:

Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012? - Ähnliche Themen

• emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • SEAT Treffen - Emocion 07

SEAT Treffen - Emocion 07: hi... ich weiss nich ob sies schon wussten... :D aber am 26.08.07 findet in Schänis SG das einzige und womöglich grösste SEAT Treffen der Schweiz...
  • SEAT Treffen - Emocion 07 - Ähnliche Themen

• emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • SEAT Treffen - Emocion 07

SEAT Treffen - Emocion 07: hi... ich weiss nich ob sies schon wussten... :D aber am 26.08.07 findet in Schänis SG das einzige und womöglich grösste SEAT Treffen der Schweiz...