Seat-treffen In Der Lausitz?!

Diskutiere Seat-treffen In Der Lausitz?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; firstDie SEAT-SZENE-LAUSITZ überlegt dieses Jahr ein Treffen zu machen,wer hätte Interesse? Unser Termin wär Mitte Juli,in der Nähe von...

Leon-Christian

Reaktionen
0
Die SEAT-SZENE-LAUSITZ überlegt dieses Jahr ein Treffen zu machen,wer hätte Interesse?
Unser Termin wär Mitte Juli,in der Nähe von Hoyerswerda (50km hinter Dresden). ?(

Mail: [email protected]
www.seat-szene-lausitz.de

24.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat-treffen In Der Lausitz?! . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
wenn ihr auch nach Altenburg kommt. ;) :D

Mitte bis Ende Juli is mir in der Szene noch kein Termin bekannt.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Interessant!!!!

Muß ich mir mal überlegen!!! :D

Nicht nur nach Altenburg sondern auch am 1. Juni nach Leipzig (siehe hier )!!!

Gruß

Offi

toker

toker

Reaktionen
0
Warum nicht zu Lausutz-Ring. Da wollt ich meinen Löwen schon lange mal die Sporen geben. Könnte man doch mit einem Treffen verbinden ?(
Wäre dafür :rolleyes:

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja kann man sich mal überlegen ob ich auch vorbei schaue!

mfg schnuf

Lazy

Reaktionen
0
Wir hätten dafür auch Interesse ! Im Juli ist noch genügend Platz für ein Treffen so zwischendurch :D ...

wjs

Reaktionen
0
Würde ich auch vorbeiischauen.
Ideal wär's natürlich mit einem kleinen Training auf dem Ring. Bin jetzt schon über ein Jahr nicht mehr drauf gefahren.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
habt ihr schon einen Termin festgelegt?

Leon-Christian

Reaktionen
0
Unser Treffen vorraussichtlich wird am 12./13.07.03 stattfinden! Näheres folgt noch!! :eek:la:

micabg

Reaktionen
0
gute Idee! also ich wär dabei 8)
je mehr treffen umso besser ;)

Leon-Christian

Reaktionen
0
RE: Lausitzring

Leider ist es nicht möglich ein Treffen auf dem Lausitzring zu veranstalten,ausser jeder zahlt ca. 50€ Eintritt --ist,glaub ich,nicht Sinn und Zweck der Sache!!!

toker

toker

Reaktionen
0

Original von Leon-Christian
Leider ist es nicht möglich ein Treffen auf dem Lausitzring zu veranstalten,ausser jeder zahlt ca. 50€ Eintritt --ist,glaub ich,nicht Sinn und Zweck der Sache!!!
Müssen das treffen ja nicht dort veranstalten. Nur mal vorbeischauen und eins, zwei Runden über den Ring bügeln. Der ist doch bestimmt auch geöffnet wie der Nürburgring, oder?!
Und ob ich nun nur mal so zum Ring fahre oder das gleich mit einem Treffen verbinden kann - weest wie ich mein. ?(
Könnt ja eventuell was mit Rabatt klappen, man weiß ja nie!

Naja egal. Wird aber zu diesem Zeitpunkt bei mir leider eh nix, das WE ist schon verplant :(

wjs

Reaktionen
0

Original von toker
Der ist doch bestimmt auch geöffnet wie der Nürburgring, oder?!
Nein, die haben nur wenige Wochenenden im Jahr freies Training:

27. Juni 2003
11. Juli 2003
15. August 2003
4. September 2003

Kostet 15 Euro für 15 Minuten , wobei die Netto-Fahrzeit geringer ist.

Wolfram

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich komme vorbei!

Los wer noch?

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wie gesagt währe der sache nicht abgeneigt und werde es sicher auch versuchen einzurichten :)

mfg schnuf

Leon-Christian

Reaktionen
0
wow,bin begeistert wird ja fast nur ein löwentreffen,wenns soweiter geht...
.....aber weiter so!

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Also ich komm nun auch mit :D , aber nur am Samstag.

Wer sich unserem Konvoi aus Richtung Leipzig / Gera anschließen will: bitte hier klicken

@Leon-Christian
Wie meint ihr das mit den unterschiedlichen Eintrittspreisen (10 Euro und 1 Euro für Besucher) ?(

Blacky

FR Matze

Gast
Moin Leudz,

stelle mich gleich mal vor:

also ich heiße Matthias und bin aufs Forum aufmerksam geworden, weil ich mir demnächst einen "Löwen" zulegen möchte.

Momentan fahre ich "noch" einen schwarzen Arosa 6HS... ----> Bilder davon <----

Letztes Wochenende haben mich in Dresden die Jungs von der Szene Lausitz angesprochen ob ich nicht vorbei kommen möchte...und Männaz ich komme...trotz knapp 600 KM Anreise...
habe dann ja gute Chancen auf die weiteste Anreise :D

also bis denne denn

Matthias

Leon-Christian

Reaktionen
0
@blacky: die 10€ sind für alle SEAT-Fahrer
der 1€ ist für Besucher,Leute die mal
gucken wollen was man aus nem Seat so
machen kann(z.B:Opel-Fahrer dürfen selbst-
verständlich mit ihrem Auto-wenn man das
Auto nenen kann-nicht auf den Platz!
Dafür können die doch gucken,was sie falsch
gemacht haben.....
...ihre Fahrzeugwahl

@arosa sdi: schön dass du dich durchringen konntest

Thema:

Seat-treffen In Der Lausitz?!

Seat-treffen In Der Lausitz?! - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • 11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz

11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz: Hi Seat Fahrer :) Nun treffen wir uns schon zum dritten Mal. Am Samstag, den 11.09.2010 wollen wir uns auf dem Nova-Eventis Parkplatz in 06254...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Seat- Treffen in Jena "Jena2009" 08.- 10.05.2009

Seat- Treffen in Jena "Jena2009" 08.- 10.05.2009: Guten Abend, nächstes Jahr am 08.- 10.05.2009 findet wieder ein Seat Treffen in Jena/ Thür. statt. Also ich bin auf jeden Fall dabei! Nähere...
  • Seat- Treffen in Jena "Jena2009" 08.- 10.05.2009 - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • 11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz

11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz: Hi Seat Fahrer :) Nun treffen wir uns schon zum dritten Mal. Am Samstag, den 11.09.2010 wollen wir uns auf dem Nova-Eventis Parkplatz in 06254...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Seat- Treffen in Jena "Jena2009" 08.- 10.05.2009

Seat- Treffen in Jena "Jena2009" 08.- 10.05.2009: Guten Abend, nächstes Jahr am 08.- 10.05.2009 findet wieder ein Seat Treffen in Jena/ Thür. statt. Also ich bin auf jeden Fall dabei! Nähere...