Seat Treffen im Raum Cottbus?!

Diskutiere Seat Treffen im Raum Cottbus?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie wärs mal firstmit einem Treffen der Seat Fahrer aus Cottbus und Umgebung?!

LeonCB

Reaktionen
18
Wie wärs mal
mit einem Treffen der Seat Fahrer aus Cottbus und Umgebung?!

14.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Treffen im Raum Cottbus?! . Dort wird jeder fündig!
Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Das könnte schon am nächsten WE passieren, wenn ihr wollt und Zeit habt.... in Cottbus ist ein markenoffenes Tuningtreffen
http://tuningtreffen-cottbus.de.vu/

Hab auch schon gelesen, das der ein oder andere SEAT Fahrer hin will von der Seat Szene Brandenburg

LeonCB

Reaktionen
18
Ja nicht schlecht, obwohl ich dort das Problem sehe das sich wieder keiner findet und, oder sich der ein oder andere nicht traut weil die meisten sicherlich ne Maße an Bekanntschaften mitschleift.
So könnte man zum Erfahrungsaustausch und "Kennenlernen" irgendwo net Grillen?!

Ebbe

Gast
Wäre auch dabei.
Mann kann sich ja auch in Cottbus auf nen Cafe´ treffen!

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Also wir (4) hatten keine Prob´s mit den Leuten zu kommunizieren bei dem Tuningtreffen.
Aber macht doch mal nen Vorschlag, den man umsetzen kann,dann schmirgel ich auch ganz entspannt mal nach CB.

mfg

LeonCB

Reaktionen
18
@ Samson1704: da fällt wohl kurz Cafe trinken wie Ebbe vorgeschlagen hat flach?! ;)

Ghosty

Reaktionen
0
huhu lasst uns mal treffen dann bin ich dabei :D

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Ich bin am Sonntag dienstlich in CB aber leider nicht mit Löwen.
Da ist am Flugplatz eine Veranstaltung, an der wir als Firma teilnehmen.
Ich könnte mich sicherlich zwischendurch mal abseilen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ Samson1704: da fällt wohl kurz Cafe trinken wie Ebbe vorgeschlagen hat flach?! ;)
Ich brauch normal ca. 1h bis CB....

Zuletzt bearbeitet:

.r0fl

Reaktionen
0
hi leute, wollte das thema mal neu aufgreifen...

wie siehts bei euch aus? dieses jahr mal ein treffen in cottbus oder umgebung?

mfg

Ebbe

Gast
Servus, greife das Thema auch noch mal neu auf...

Wer hat lust ende Juli auf ein treffen im raum cottbus oder umgebung ?

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Moin.... komme aus Ruhland :)

wäre auch dabei bei nem evtl. Treffen wenns zeitlich passt

.r0fl

Reaktionen
0
Iwi komisch...in CB und Umgebung fahren sehr wenige Leons rum...wird wohl doch nix mit nem Treffen so wie ich das sehe...

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Ich denke eher, das Problem ist, dass zu wenige hier angemeldet sind *wink zu den Aufklebern* ;)

Ich sehe viele Leons in meiner Umgebung. Auch welche, die richtig schick gemacht sind. Zudem habe ich schon mind. 2 weitere weiße gesehen. Nen orangener schwirrt auch irgendwo rum. Und paar schwarze.

Und meine Nachbarn haben auch 2 Leons (1M und 1P) aber leider nicht angemeldet. Liegt bei einer wohl am Alter *duck* ;)

Wolfscut

Reaktionen
0
Seat Leute in cottbus und Umgebung gesucht

Mehr brauch ich wohl nicht sagen...würde mich über Meldungen freuen

Gruß Wolfi

Wolfscut

Reaktionen
0
AW: Seat Leute in cottbus und Umgebung gesucht

naja, soll ist ja nicht für nen "Treffen" in der Form sein.. sondern eher so zum Erfahrungen Austauschen ... so ne Art Stammtisch...
Denn ich kenn den Wagen noch nicht so.. und bin über Tipps sehr froh. ( selbiges habe ich damals den Neuligen bei Opel gemacht )...

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
AW: Seat Leute in cottbus und Umgebung gesucht

ja aber daraus entwickelt sich ja dann sowas :)

Thema:

Seat Treffen im Raum Cottbus?!

Seat Treffen im Raum Cottbus?! - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • 11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz

11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz: Hi Seat Fahrer :) Nun treffen wir uns schon zum dritten Mal. Am Samstag, den 11.09.2010 wollen wir uns auf dem Nova-Eventis Parkplatz in 06254...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Seat- Treffen in Jena "Jena2009" 08.- 10.05.2009

Seat- Treffen in Jena "Jena2009" 08.- 10.05.2009: Guten Abend, nächstes Jahr am 08.- 10.05.2009 findet wieder ein Seat Treffen in Jena/ Thür. statt. Also ich bin auf jeden Fall dabei! Nähere...
  • Seat- Treffen in Jena "Jena2009" 08.- 10.05.2009 - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • 11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz

11.09.2010 - Seat Treffen auf dem Nova-Eventis-Parkplatz: Hi Seat Fahrer :) Nun treffen wir uns schon zum dritten Mal. Am Samstag, den 11.09.2010 wollen wir uns auf dem Nova-Eventis Parkplatz in 06254...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Seat- Treffen in Jena "Jena2009" 08.- 10.05.2009

Seat- Treffen in Jena "Jena2009" 08.- 10.05.2009: Guten Abend, nächstes Jahr am 08.- 10.05.2009 findet wieder ein Seat Treffen in Jena/ Thür. statt. Also ich bin auf jeden Fall dabei! Nähere...