SEAT Treffen Emocion 2008

Diskutiere SEAT Treffen Emocion 2008 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet firstdas SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin...
MN from UK

MN from UK

Reaktionen
0
...aus dem iNet:

Am 31. August 2008 findet
das SEAT Treffen Emocion statt.

Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein Link!

09.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Treffen Emocion 2008 . Dort wird jeder fündig!
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
wirde sehrwahrschinlich drbii sii dasmol :)

dreamwaver

dreamwaver

Reaktionen
0
hey cool hast du das schon gepostet :)

werde natürlich wieder dabei sein.

justin time

Reaktionen
0
da war ich letztes jahr auch, aber weiss nich ob ich dieses jahr kommen werde.. mal schauen, is ja noch n weng... :)

Halli

Reaktionen
0
hmm... und wo findet das voraussichtlich statt?

MN from UK

MN from UK

Reaktionen
0
Ich nehme an, dass ess wieder in Schänis auf dem ECS-Areal stattfindet.

Infos werden auf der obengenannten Page publiziert...

emocion-treff

Reaktionen
0
Wow Jungs, jetzt wollt ich gerade den Eintrag fürs Treffen machen, und was seh ich da? Schon ein Thread mit etlichen Antworten drin! Suuupa! 8)

Betreffend der Location kann ich euch hier schon eine Insider-Info geben, die ich dann heute Abend auch auf der Page eingetragen werde: Das ganze findet wieder in Schänis SG statt, habe gestern die Besprechungen mit den Grundstücksbesitzern gehabt, und diese sind durchwegs positiv verlaufen.

Neu wird es auf dem Gelände der BICO AG (wers kennt -> Für ä tüüfä, gsundä Schlaf) gleich bei der Autobahnausfahrt stattfinden, und die Besucherparkplätze sind beim Einkaufszentrum wo letztes Jahr das Treffen war. Die benützbare Fläche erhöht sich dadurch von 6'000m2 auf ca. 10'000m2. Nach ersten Schätzungen sollten wir für 160 - 180 Fahrzeuge problemlos ein Plätzchen finden, mit ein wenig zusammenrutschten gehn vielleicht sogar 200 rein :)

Vorläufig war's das mal an Infos, wir sind jetzt daran Sponsoren zu finden (bzw. die letztjährigen wieder zum mitmachen überreden). Nach dem Autosalon, welchen wir dieses Jahr zwei Tage lang unsicher machen werden, kann ich euch sicher einige Details mehr bekanntgeben. Wie schon erwähnt wurde, die Page www.emocion-treff.ch ist sicher immer eine gute Anlaufstelle für die aktuellsten Info's, aber wir versuchen natürlich auch in den Foren die Info's mehr oder weniger druckfrisch weiterzugeben.

Gruss & gute Fahrt!

Roger
OK-Team emoción'08
Ressort Infrastruktur/Technik

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353
Mal gucken.. hoffe es fällt nicht mit dem Jahrestreffen zusammen.... denn das hat Vorrang :)

emocion-treff

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mittlerweile rückt das Treffen immer näher und wir dürfen uns bereits über zahlreiche Anmeldungen freuen. Damit auch alle Clubs und Gruppen die gewünschten gemeinsamen Standplätze erhalten, ist es für uns sehr hilfreich wenn ihr euch im voraus via Homepage anmeldet. Das ermöglicht dann auch einen schnelleren Einlass für die bereits angemeldeten Fahrzeuge.

Mittlerweile ist auf der Homepage (http://www.emocion-treff.ch) auch der Vorschau-Trailer von tuningtv.ch aufgeschaltet, es lohnt sich also mal reinzuschauen!

Vom ganzen OK-Team ein grosses Dankeschön für eure Mithilfe!

Gruss
Roger

Thema:

SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008 - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen - Emocion 07

SEAT Treffen - Emocion 07: hi... ich weiss nich ob sies schon wussten... :D aber am 26.08.07 findet in Schänis SG das einzige und womöglich grösste SEAT Treffen der Schweiz...
  • SEAT Treffen - Emocion 07 - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen - Emocion 07

SEAT Treffen - Emocion 07: hi... ich weiss nich ob sies schon wussten... :D aber am 26.08.07 findet in Schänis SG das einzige und womöglich grösste SEAT Treffen der Schweiz...