SEAT Treffen - Emocion 07

Diskutiere SEAT Treffen - Emocion 07 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi... ich weiss nich ob sies schon wussten... :D firstaber am 26.08.07 findet in Schänis SG das einzige und womöglich grösste SEAT Treffen der...

roca

Reaktionen
0
hi...

ich weiss nich ob sies schon wussten... :D
aber am 26.08.07 findet in Schänis SG das einzige und womöglich grösste SEAT Treffen der Schweiz statt! ;)

www.emocion-treff.ch/

haben sich von hier schon einige angemolden?

cheers
roca

Zuletzt bearbeitet:
07.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Treffen - Emocion 07 . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
AW: SEAT Treffe - Emocion 07

Dein Post und die Fleyer widersprechen sich aber ;)

roca

Reaktionen
0

hab das datum soeben korrigiert! :nene: :evil: danke für den hinweis...

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Das ist ja direkte Konkurrenz zum Jahrestreffen in Speyer! Da wurde das Datum auch etwas unglücklich gewählt... :(

roca

Reaktionen
0

ja das habe ich auch gedacht...ich weiss aber von vielen aus der schweiz, dass sie freitag und samstag in speyer sind und sonntags nach schänis fahren. war mir persönlich aber zu blöd... :)

dreamwaver

dreamwaver

Reaktionen
0

ja leider ist das Datum nicht gut gewählt :( wollte eigentlich auch nach Speyer kommen, aber leider geht mir dies nicht.

Währe cool wenn einpaar von hier auch kommen würden.

bis jetzt sind um die 70 Fahrzeuge angemeldet, finde das nicht schlecht für einen Schweizer Treff :)

sorry das ich vorher schweizerdeutsch geschrieben habe, bin an unser Forum gewöhnt. Passe besser auf in Zukunft :)

Zuletzt bearbeitet:
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

@Dreamwaver: Schreib hier bitte in Hochdeutsch. Sonst verstehen die lieben Leutchen aus dem Ausland ja nicht, was du willst. Und es gibt einige, die auch hier, im Schweizer Bereich mitlesen.

Zum Thema: Wir haben nicht vor, nach Schänis zu fahren. Wir werden eh mit dem Mazda in Speyer auftauchen. Und dann am gleichen Wochenende auch noch nach Schänis zu fahren, und von dort wieder nach Hause... Das ist uns einfach eindeutig zu viel.

dreamwaver

dreamwaver

Reaktionen
0

ja das verstehe ich, hätte dies auch nicht gemacht :) bei mir ist es einfach umgekehrt. wäre mir auch zuviel für ein Weekend.

Hoffe das dies sich nächstes Jahr nicht wieder kreuzt :D

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353

Schänis bietet mir jetzt irgendwie absolut nix... ausser rum stehen und Autos begaffen :D

Bazz

Reaktionen
0

Hey, endlich mal was in der Nähe. Werd wohl dabei sein :)

dreamwaver

dreamwaver

Reaktionen
0

coole sache :) sind doch schon recht viele dabei so wie ich gehört habe.

Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen 8)

roca

Reaktionen
0
das treffen war spitze mit absolut traumhaftem wetter! hier mal ein paar pics:

und für die restliche pics klickeder uf de link:
Seat Emocion 2007

cheers
roca

dreamwaver

dreamwaver

Reaktionen
0
ja isch ganz geile Tag gsi :) häd sich doch glohnt für üs zgho.

bis zum nöchste mol.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353
Wie geil, 2 davon haben sogar noch den Aufkleber vom SEAT Event in Speyer an der Scheibe 8)

Thema:

SEAT Treffen - Emocion 07

SEAT Treffen - Emocion 07 - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • SEAT Treffen Emocion 2008 - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...