SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

Diskutiere SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte) im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; first.....

Leon Style ST

Gast
.....

Zuletzt bearbeitet:
13.07.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte) . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Gerne mit dabei, aber die 2. und 3. Juliwoche (5.07-20.07.2015) wie immer in Südfrankreich...btw...kann sich noch verschieben, wenn der Cupra ST etwas später gebaut wird :D, nein...steht fast fest.

Leon Style ST

Gast
Wenn mal einige Postings da sind, wird im ersten Posting dann die Wochenliste und evtl. Planungen der Teilnehmer eingefügt.

Perle1981

Perle1981

Reaktionen
0
Ich bin neu hier und könnte mir einen Besuch am Edersee gut vorstellen. Wird Frau denn gut aufgenommen???

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
261
Wieso sollte es nicht so sein ;)

stibaracing

Reaktionen
2
So ein Ärger, ich dachte gerade schaust mal nach ob es hier sowas wie ein Forumstreffen gibt, und schon stelle ich fest, dass es schon war und dann auch noch zu allem Ärger an einem Wochenende wo ich frei gehabt hätte....:cry:
Aber gut dann schauen wir in die Zukunft und freuen uns auf 2015. Ich wäre auch mit meiner Freundin am Start, und wir würden das mit tauchen zusammen dort verbinden. Je früher ich einen Termin weiß, desto besser kann ich planen. Mir ist es prinzipiell egal in welcher Zeit. Ich muss so oder so Urlaub nehmen und würde mit Wohnwagen anreisen sofern es bis dato eine AHK für den ST FR gibt :laughing:

Spyra

Reaktionen
0
Zeltet man dort eigentlich oder kann man auch ins Hotel/Pension?

der_Bär

Gast
Spyra: Wenn ich mich recht erinnere, hat der Campingplatz auch ein paar Ferienwohnungen.

Spyra

Reaktionen
0
Alles klar, ich find die Sache nämlich an sich interessant. Nur ist Zelten nicht so mein Fall. :(
Da ich eine Anfahrt von 360KM hätte wäre es natürlich dann auch schön wenn mehr als 2 Leute dort beim Treffen sind. :D

Stard1ver

Stard1ver

Reaktionen
2
ich wäre auch wahrscheinlich dabei, da ich mir meinem Urlaub für nächstes Jahr legen kann wie ich will :) aber von zelten bin ich auch kein freund, würde also auch ferienwohnung hotel präferieren. Aber ansonsten bin ich da :)

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Ich wäre auch dabei. Habs ja nicht weit :)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Hier gibt es reichlich Infos zum Campingplatz Teichmann am Edersee, wo das Ganze in den vergangenen Jahren stattgefunden hat:

Camping und Ferienpark Teichmann

Dort findet Ihr auch alle Infos zu den Möglichkeiten, wenn Ihr nicht zelten wollt! ;)

golfspeedy

golfspeedy

Clubmember
Reaktionen
0
Gibt`s hier schon was neues ??:)

Chris195

Chris195

Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei. Liegt ja mit 3km direkt vor meiner Haustür. :D

der_Bär

Gast
Nachdem der Themenstarter sich zurückgezogen hat, sollte ein Anderer die Planung übernehmen. Jemand der in Nähe des Veranstaltungsortes wohnt, wäre sicher nicht ungeeignet *mit dem Betonpfeiler wink* ;)

Nico_93

Nico_93

Reaktionen
21
Ach "Leon Style ST"... ich erinnere mich :D Sorry für OT

Kritiker

Gast
paar Infos was ihr bisher so gemacht habt. Tagestreffen oder Wochenende? Ausfahrt oder nur Campen etc.pp.
Ich habe den 2014er Treffen durchgelesen und andere auch.

Es war dort von Freitag bis Sonntag die Rede. Also ein Wochenende. So können Tagesbesucher kommen und auch Übernachtungsgäste mit Zelt, im Auto, oder auf dem Campingplatz der auch feste Unterkünfte anbietet. Es sollen auch Hotels preiswert in der Umgebung vorhanden sein. Eine Terminabstimmung sollte einige Wochenenden im Juli/August nach der Vorgabe der Poster hier beinhalten, auch wegen Ferien und Kurzbesuchen.

Es wird da zusammen gesessen, geblödelt, gegrillt, getrunken, gelacht und wenn der Meich kommt, glüht das Notebook mit VCDS und sein Auto hängt wegen der schweren Brieftasche auf dem Heimweg nach links. ; ))
Man muss sich das wie ein Stammtisch vorstellen wo man Erfahrungen austauscht und die Fahrzeuge ansieht und was so geht. Eventuell kann man auch die beiden Uli Hoeneß Wurststadt Gruppen einbinden. Da lohnt es sich ein Boxring dann aufzubauen. ; ))

Zuerst sollte eine Liste der Wochenenden erstellt werden und die Besucher sich eintragen hier und der Chris sammelt die in 5er Packs und macht es zu Daten. (Tag/e, Zeit/en, Leute, Camping/Tagesbesuch, etc. Da lässt sich dann bis 07/08 2015 eine Linie finden. Zumal dann MJ 2016 und Cupra ST bewundert werden können.

Thema:

SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte) - Ähnliche Themen

• 8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück

8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück: Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des SEAT Emotion Jahrestreffens in der heißen Endphase sind! Vorab ein...
  • 3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009

3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009: Das 3. internationale SEAT TREFFEN 2009 der Seat Scene Prignitz e.V. , 19.06. - 21.06. 2009 auf der Eventarea, Perleberg (direkt...
  • SEAT-POWER & Friends Treffen 29.04.2007 A/Linz

SEAT-POWER & Friends Treffen 29.04.2007 A/Linz: Am 29.04.2007 findet in Linz das diesjährige SEAT-POWER Treffen statt! Wäre auch für Leute aus Bayern interessant!!!! Mehr Informationen...
  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen - Ähnliche Themen

• 8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück

8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück: Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des SEAT Emotion Jahrestreffens in der heißen Endphase sind! Vorab ein...
  • 3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009

3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009: Das 3. internationale SEAT TREFFEN 2009 der Seat Scene Prignitz e.V. , 19.06. - 21.06. 2009 auf der Eventarea, Perleberg (direkt...
  • SEAT-POWER & Friends Treffen 29.04.2007 A/Linz

SEAT-POWER & Friends Treffen 29.04.2007 A/Linz: Am 29.04.2007 findet in Linz das diesjährige SEAT-POWER Treffen statt! Wäre auch für Leute aus Bayern interessant!!!! Mehr Informationen...
  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...