Seat Toledo von Mattig

Diskutiere Seat Toledo von Mattig im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin Leutz ! In Essen auf der Motorshow habe ich firstein Klasse Toledo ( Mattig) gesehen. Wer von Euch hat denn auch gesehen und was haltet Ihr...

Pinkys20V

Beiträge
77
Reaktionen
0
Moin Leutz !

In Essen auf der Motorshow habe ich
ein Klasse Toledo ( Mattig) gesehen.

Wer von Euch hat denn auch gesehen und was haltet Ihr von Ihm.

Die Front passt natürlich auch auf den Löwen
 
12.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Toledo von Mattig . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Wie wärs mit Bildern ?(
 

Pinkys20V

Beiträge
77
Reaktionen
0
Schau mal bei Mattig auf der HP dort wird das Programm schon Angeboten sieht aber in Natura noch schärfer aus.
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Um Gottes Willen!!

:vomit:
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Kann mal wer nen Link posten zu dem Tuner ?( Bei Mattig find ich für SEAT absolut nix :(
 

Pinkys20V

Beiträge
77
Reaktionen
0
Auf jeden Fall doch mal eine Alternative zum Sereinheck mit lackierter Stoßstange oder was meint Ihr
 
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
Hier ist ein Bild, und hier, und hier ist auch noch eins. ;)
 

Icke20

Beiträge
733
Reaktionen
0
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :rolleyes:

Mein Fall wäre das nicht :dontknow:
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Tach...


Also in natura sah das Ding net verkehrt aus. Man muss sich zwar an z.B. die Lufteinlässe statt der Gitter gewöhnen oder die Lippe (die RIESENLIPPE) aber ist doch mal was anderes ...


Wir beschweren uns doch immer das so wenig verschiedenes für den Leon (Toledo) angeboten wird ...nu isses wieder ein Hersteller mehr ...


Greetz

Ingo
 
llcoolh

llcoolh

Beiträge
537
Reaktionen
0
find ich persönlich zu extrem...
stelle mir das ganze gerade mit schwarzem gittern vor, wäre etwas dezenter..
 

Leonronny

Beiträge
249
Reaktionen
0
also ich versuch ma grad diese lippe auf der je-stange vorzustellen :D

und muß ehrlich sagen kommt bei mir schon sehr gut rüber :]
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
So wollte mal wissen wer im Forum die Mattig Front hat!

Es gibt auf jedenfall einen aber ich weiß ned mehr wer das war!!!???!!!


Gruß

Offi
 

Marcocool

Beiträge
1.861
Reaktionen
0
@ offi 1.6 meinst du die frontlippe oder schürze die Lippe hab ich dran
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Ich meine die Schürze!



Wer war das den???

EDIT:

Bei Ebay kostet die Schürze 277€!!!

Ob man die igendwo noch günstiger bekommt??? 8)
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Also ich find richtig schnuckelig von Mattig. Ist auf jeden Fall ein Hingucker. Schwarze Gitter faend ich allerdings auch beser. Aber geschmaecker sind ja verschieden. :D
 

terry_mccann

Beiträge
217
Reaktionen
0
Also, ich finde, ohne Scheinwerferblenden, den tiefgezogenen Frontspoiler und den Heckspoiler säher er richtig gut aus, aber so wirkt er mir dann doch etwas zu kravallig....

Gruss Marco
xxx

Ach ja, und die Blende über den Heckleuchten muss natürlich auch weg, gerade die in der Mitte zusammenlaufenden Leuchten sehen doch am Toledo so geil aus....so wie hier erinnert mich das Heck an den alten Nissan Primera... :vomit:
 
Thema:

Seat Toledo von Mattig

Seat Toledo von Mattig - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Toledo 110PS TDI würde gerne 6 Gang

    Seat Toledo 110PS TDI würde gerne 6 Gang: Hallo leute Ich habe einen Seat Toledo 110 PS TDI und möchte jetzt gerne ein neues getriebe einbauen und Zwar ein 6 gang ist das möglich und...
  • SEAT Toledo mit Flip-Flop Lackierung

    SEAT Toledo mit Flip-Flop Lackierung: Habe eben ein wenig bei mobile.de gestöbert, und bin dabei auf >>>DIESEN<<< Toledo gestoßen. :astonished: Wie findet ihr die Farbe?!? Ich finde...
  • Erfahrungen Seat Toledo (altes Modell)

    Erfahrungen Seat Toledo (altes Modell): Guten morgen, nachdem mein Seat Inca nun einen wirtschaftlicher Totalschaden hat und ich nur den Wiederbeschaffungswert abzüglich Restwert des...
  • Seat Toledo jetzt auch mit 180 PS-1.8 20VT zu haben

    Seat Toledo jetzt auch mit 180 PS-1.8 20VT zu haben: Bild von Toledo Ersetzt (leider) den 2.3 V5 mit 170 PS.
  • Seat Toledo jetzt auch mit 180 PS-1.8 20VT zu haben - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Toledo 110PS TDI würde gerne 6 Gang

    Seat Toledo 110PS TDI würde gerne 6 Gang: Hallo leute Ich habe einen Seat Toledo 110 PS TDI und möchte jetzt gerne ein neues getriebe einbauen und Zwar ein 6 gang ist das möglich und...
  • SEAT Toledo mit Flip-Flop Lackierung

    SEAT Toledo mit Flip-Flop Lackierung: Habe eben ein wenig bei mobile.de gestöbert, und bin dabei auf >>>DIESEN<<< Toledo gestoßen. :astonished: Wie findet ihr die Farbe?!? Ich finde...
  • Erfahrungen Seat Toledo (altes Modell)

    Erfahrungen Seat Toledo (altes Modell): Guten morgen, nachdem mein Seat Inca nun einen wirtschaftlicher Totalschaden hat und ich nur den Wiederbeschaffungswert abzüglich Restwert des...
  • Seat Toledo jetzt auch mit 180 PS-1.8 20VT zu haben

    Seat Toledo jetzt auch mit 180 PS-1.8 20VT zu haben: Bild von Toledo Ersetzt (leider) den 2.3 V5 mit 170 PS.