Seat Test Days im fliegermuseum dübendorf

Diskutiere Seat Test Days im fliegermuseum dübendorf im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Seat Fahrer und Fahrerinen Seat Test Days Von 8.10.2004 Ab 15.00-21.00 und am 9.10.2004 ab 10.00-20.00 08.10.04 Motto Seat firstAuto...

power-Mann

Reaktionen
0
Hallo Seat Fahrer und Fahrerinen

Seat Test Days Von 8.10.2004 Ab 15.00-21.00 und am
9.10.2004 ab 10.00-20.00
08.10.04 Motto Seat
Auto Emoción
17.00-20.00 Bodypainting 17.00-21.00 Barbetrieb
Test Drive mit allen Seat Modellen

09.10.04 Motto 20Jahre SEAT in der schweiz
Ab 10.00 Life-Musik Test Drive mit allen Seat Modellen
infos und fleyer unter Folgendem link
http://www.zuerich.amag.seat.ch/seatv//new/new_sub.jsp?id=781&source=site

euer Seat-cupra club

Wir Treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat im Res.Wydenhof in Birr um
19.30 infos zu unserem Club unter www.seat-cupra.ch

15.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Test Days im fliegermuseum dübendorf . Dort wird jeder fündig!

Teig

Reaktionen
0
muss sagen der kleine ibiza cupra mit den 160ps und 330nm läuft ganz ordentlich.

war auch einen cupra r mal zum vergleich zu meinem v6 cupra gefahren und muss sagen, dass ich ausser der brembos gar nichts tauschen würde.

die fahrleistungen vom r sind zwar besser, aber

sitze finde ich unbequemer :(
antriebseinflüsse in der lenkung :(
motor klingt nicht geil :(
optik von sitzen vor allem auch hinten viel schlechter :(
kein allrad :(

el-Cupra-4

Reaktionen
0
Ich habe zwar kein Schöner Motorsaund
Würde aber auch nicht wechseln die innen austatung vom Cupra4 ist bei seat einzigartig gebliben (leider).
War auch in Dübendorf

Thema:

Seat Test Days im fliegermuseum dübendorf

Seat Test Days im fliegermuseum dübendorf - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • SEAT Treffen Emocion 2008 - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...