Seat Team Chemnitz

Diskutiere Seat Team Chemnitz im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich habe den leon zwar noch nich, aber als ich gestern durch die firststadt gefahren bin hab ich nen gelben ibiza fahren sehen mit der der werbung...

böhsartig

Reaktionen
0
ich habe den leon zwar noch nich, aber als ich gestern durch die
stadt gefahren bin hab ich nen gelben ibiza fahren sehen mit der der werbung für deren homepage.

www.seat-team-chemnitz.de

vielleicht interessiert es ja den ein oder andern hier oder is sogar einer der 6 leon-fahren auch hier im forum vertreten?

05.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Team Chemnitz . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mahlzeit...:D

Wenn du dich mal bei uns sehen lassen willst, kannst z.B. morgen abend ab 19.00Uhr im Friedrichs Brauhaus in der Ermafa vorbei schauen. Den Haufen kannst eigentlich nicht übersehen.

böhsartig

Reaktionen
0
ich habs schon gelesen, leider hab ich morgen keine zeit, meine mutter wird 55 und da is la familia time ^^

spätestens wenn ich den leon hab lass ich mal bei einem euer treffen blicken.
ich behalt eure page mal im auge ;)

C IA

C IA

Reaktionen
0
zu schade.
da wirste mich lange net kennlern. weil habe nur jetzt mal urlaub und kann hin gehn...

grüße CIA

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Tja da wird er wohl drüber weg kommen müssen...ich bin ja auch nie da...;)

böhsartig

Reaktionen
0
ich hab grad gemerkt, morgen is ja erst mittwoch :D
ich war schonwieder einen tag vorraus, ich komm mit meiner klapperkiste ma kurz vorbeigeschneit

seid ihr 2 morgen da?

Bubu

Reaktionen
0
Na das kann ja morgen wieder Was werden.

C IA

C IA

Reaktionen
0
ja wir 2 mindestens.
denke mal werden so 10-15 man sein

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also ich bin ne da...bin 400km weit weg...:D

C IA

C IA

Reaktionen
0
axo...
ich dachte du hast noch urlaub....

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Leider net...bei mir ist gerade straffe Prüfungsphase...;)

böhsartig

Reaktionen
0
ich komm nur mal kurz vorbei, muss meine freundin aus limbach von arbeit abholen, ihr auto hat sich heute verabschiedet.
werd daher vll schon paar min vor 19uhr dort sein.

Thema:

Seat Team Chemnitz

Seat Team Chemnitz - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • SEAT Team Chemnitz

SEAT Team Chemnitz: Gruß! Seit kurzem bin ich nun im ersten seat club in unserer gegend dabei! Wir befinden uns noch im aufbau und sind bis jetzt ca. 15 leute. Jeder...
  • SEAT Team Chemnitz - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • SEAT Team Chemnitz

SEAT Team Chemnitz: Gruß! Seit kurzem bin ich nun im ersten seat club in unserer gegend dabei! Wir befinden uns noch im aufbau und sind bis jetzt ca. 15 leute. Jeder...