SEAT Team Chemnitz

Diskutiere SEAT Team Chemnitz im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gruß! Seit kurzem bin ich nun im ersten seat club in unserer gegend dabei! Wir befinden uns noch im aufbau und sind bis jetzt ca. first15 leute...
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
Gruß!

Seit kurzem bin ich nun im ersten seat club in unserer gegend dabei! Wir befinden uns noch im aufbau und sind bis jetzt ca.
15 leute. Jeder aus der umgebung von Chemnitz oder auch weiter weg der interesse hat bei uns einzusteigen ist herzlich willkommen! Wir treffen uns mittwochs im Cafe ankh auf der Blankenburger Straße. (Nähe heikraftwerk, gelände der ehemaligen gießerei, bzw. VEB webstuhlbau....) Wer will schaut einfach vorbei, jedoch solltet ihr euch evtl. per mail an unsere chefin wenden damit wir das personal in dem cafe nich über den haufen rennen....:

[email protected]

Bis dahin!

TRS

07.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Team Chemnitz . Dort wird jeder fündig!

PulsofTheLion

Reaktionen
0
Hi TRS,

auch wenn die Frage vielleicht komisch erscheint aber ich stell sie trotzdem. Was läuft denn so in einem Club? Habe keine Erfahrung damit.
Ähm, bitte nicht nur die Antwort, daß ich einfach vorbeikommen soll. Das ist mir klar ;)

Rapier

Reaktionen
0
Kurzes Dankeschön an das Seat Team Chemnitz für die herzliche Aufnahme gestern, ich hoffe "zillt" und ich haben öfter mal Zeit vorbeizuschauen. =)

zill

Reaktionen
0
:D :wave:

Thema:

SEAT Team Chemnitz

SEAT Team Chemnitz - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • Seat Team Chemnitz

Seat Team Chemnitz: ich habe den leon zwar noch nich, aber als ich gestern durch die stadt gefahren bin hab ich nen gelben ibiza fahren sehen mit der der werbung für...
  • Seat Team Chemnitz - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • Seat Team Chemnitz

Seat Team Chemnitz: ich habe den leon zwar noch nich, aber als ich gestern durch die stadt gefahren bin hab ich nen gelben ibiza fahren sehen mit der der werbung für...