Seat Tango

Diskutiere Seat Tango im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich las letztens in einem ADAC Katalog das firster tatsächlich 2004 auf den Markt kommen soll! Weiß da jemand was drüber? ?( Find ihn nämlich...

Schlafmonster

Beiträge
554
Reaktionen
0
Ich las letztens in einem ADAC Katalog das
er tatsächlich 2004 auf den Markt kommen soll! Weiß da jemand was drüber? ?( Find ihn nämlich sehr schick! :D
 
18.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Tango . Dort wird jeder fündig!

Jukebox

Beiträge
539
Reaktionen
0
in einer Cabrio-Zeitung vom Samstag stand drin, daß er auf frühestens 2005 verschoben ist, weil er Teile vom neuen TT verwenden soll.....
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
HI,

dann lest mal den Videotext bei VOX, Seite 509.

Erst sollte er Tanga heißen, weil er von hinten so aussähe. Aber dann war SEAT der Begriff wohl etwas zu schlüpferig :D 8) :rolleyes:

Gruß Thorsten
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
So wie ich das in erfahrung bringen konnte, kommt der Tango 2004!

ernie
 

Daniels Turbo

Beiträge
1.326
Reaktionen
0
TANGA???? genial - in fachkreisen nur "RITZENFLITZER" genannt :D
 

TurboMöller

Beiträge
1.169
Reaktionen
0
Tanga! Lol! :D
Wie teuer sollte der "Tanga" denn werden? War der im Grundpreis so um die 20000€?
 

Jukebox

Beiträge
539
Reaktionen
0
alles nur Spekulationen ... in einer früheren AMS stand mal was von 25000 EUR ...
 

TurboMöller

Beiträge
1.169
Reaktionen
0
Aha! Das is dann doch etwas zu teuer. Naja! Mal abwarten was kommt.
 

Flash Müller

Gast
2004 wäre natürlich suuper. Hoffentlich pass ich da auch rein mit meinen 1,98m...
 

Schlafmonster

Beiträge
554
Reaktionen
0
Naja, im ADAC Special Neuwagen Katalog steht 2004, der Pres wär natürlich etwas happig und das mit dem Platz ist auch interessant, bin 1.99klein! Also mal abwarten und schauen, find ihn auf jeden fall sehr schick! Und wenn er Tanga heißt schenk ich ihn meiner Freundin. 8) :D
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
In der holländischen Auto Week stehen immer alle Model die im Laufe des Jahres noch auf den Markt kommen. Da steht der Tango mit September 2003!!!
 

Daniels Turbo

Beiträge
1.326
Reaktionen
0
Original von DannyR.
In der holländischen Auto Week stehen immer alle Model die im Laufe des Jahres noch auf den Markt kommen. Da steht der Tango mit September 2003!!!
das wäre ja cool! aber irgendwie kann ich das nicht glauben, Sep. 2004 vielleicht aber dieses jahr kommt mir ein bisschen früh vor...
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Finde ich auch, aber schau doch mal selbst nach!
 

Schlafmonster

Beiträge
554
Reaktionen
0
Hauptasache er wird überhaupt gebaut!!!!

Bin übrigens der Meinung das es ihn auch zu nem günstigen Preis mit 1,6er zB. geben sollte, dann wird bestimmt n Quotenreisser! Oda was meint ihr?
 

Jukebox

Beiträge
539
Reaktionen
0
da er teile vom neuen TT bekommt (dieser ja erst 2006 kommen soll), wird es wohl dieses jahr sicher nichts mehr werden...

und mal ehrlich: gibt es irgendwo erlkönigfotos? die einzigen bilder sind doch von der studie , und die hat kein dach und keinen kofferraum ...

solange keine ersten fotos auftauchen, brauchen wir uns leider noch keine hoffnungen machen ...
 

Jukebox

Beiträge
539
Reaktionen
0
jaja...

... der soll aber noch einen richtigen Kofferraum bekommen! Irgendwo muss das Dach ja auch hin, wenn man offen fährt!
 

Der ABT

Beiträge
59
Reaktionen
0
hab da ein Bild für euch.....
 
Thema:

Seat Tango

Seat Tango - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Roadster Seat Tango

    Roadster Seat Tango: Wurde das Projekt "Tango" eigentlich komplett eingestellt oder bastelt Seat an einem anderen Roadster Projekt? Also mir persönlich hätte der Tango...
  • Seat Salsa ,Tango und TT(2)

    Seat Salsa ,Tango und TT(2): Der Tango wird bis auf das Design Baugleich mit dem Audi TT(2) Cabrio sein das heißt selbes Fahrwerk, Bodengruppe, Motoren , Getriebe alles wird...
  • Seat Salsa ,Tango und TT(2) - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Roadster Seat Tango

    Roadster Seat Tango: Wurde das Projekt "Tango" eigentlich komplett eingestellt oder bastelt Seat an einem anderen Roadster Projekt? Also mir persönlich hätte der Tango...
  • Seat Salsa ,Tango und TT(2)

    Seat Salsa ,Tango und TT(2): Der Tango wird bis auf das Design Baugleich mit dem Audi TT(2) Cabrio sein das heißt selbes Fahrwerk, Bodengruppe, Motoren , Getriebe alles wird...