Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.//

Diskutiere Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.// im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute, nach der Donautal/Bodensee-Ausfahrt Ende Mai mit 9 Seats ist nun eine Fortsetzung in Planung, diesmal geht's durch den Schwarzwald. Die...
  • Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.// Beitrag #1
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Reaktionen
0
So Leute, nach der Donautal/Bodensee-Ausfahrt Ende Mai mit 9 Seats ist nun eine Fortsetzung in Planung, diesmal geht's durch den Schwarzwald. Die Route habe ich von der letztjährigen Schwarzwaldtour von diesem Forum größtenteils "geklaut", wir starten in Villingen-Schwenningen, und fahren dann grob über Schramberg, Triberg, Gutach, Wolfach zurüch nach VS zu einem XXL-Restaurant. Stationen sind so ziemlich die gleichen wie bei der Tour, die von Tomatenundsalat & Co. organisiert wurde. Die Gesamtstrecke beläuft sich auf ca. 220km.

Treffpunkt ist am 24.07. um 09.30Uhr am Burger-King-Parkplatz in der Dürrheimer Str. 55, 78054 Villingen-Schwenningen, Abfahrt 10.00Uhr. Daneben ist eine Tankstelle, eine Autowaschstraße sowie ein Coffeeshop. Am Start gibts Zettel mit Punkten nach Navi. Ansonsten kann man sich uns auch ab A81 Ausfahrt Rottweil oder theoretisch überall entlang der Route anschließen.

Bei Interesse, melden - bei Fragen, fragen :wave:

P.S.: @Kennzeichen VS-SH-****; Falls du hier reinschaust ich hab deinen weißen Facelift mit den schwarzen Felgen und dem weißen Felgenrand in Furtwangen auf dem Edeka-Parkplatz gesehen, sieht verdammt schick aus :D

Hier das Video der letzten Ausfahrt

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.// Beitrag #2
also ich bin dabei mal sehen ob noch jemand von hier kommt komme nr wenn es nicht hammer mässig pisst so wie heute abend

grüßle killkhan

• Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.// Beitrag #3
Tja war zwar anfangs verregnet aber war 'ne schöne Ausfahrt. Wegen des Wetters zwar nur 6 Seats, aber dafür hat man sich umso mehr kennengelernt

Hier mein Video:

• Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.// Beitrag #4
Schön anzusehen die beiden Videos 8)

Welche Aufnahmegeräte wurden denn da verwendet? Etwa eine Gopro Hero wide Motorsport Sportkamera? Die Aufnahmen sind ja super Ruckelfrei in hoher Qualität :schwaerm2:

• Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.// Beitrag #5
Dank dir :D

Für die Aufnahmen von der Stoßstange wurde so eine Mini-Cam hier verwendet: http://cgi.ebay.de/100-30FPS-SPY-CA..._Foto_Camcorderzubehör_PM&hash=item4150ee91bd, so ein Schlüsselanhängerteil
- ganz primitiv mit Klebeband befestigt.

Für die Aufnahmen aus dem Fahrzeug wurde so 'ne recht günstige Einsteigerkamera von Samsung (gerade mal so um die 100€) verwendet - ebenfalls mit Klebeband befestigt.

• Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.// Beitrag #6
lol wer hat den da Strobelight in seinen Rückleuchten :) (silberner Leon ;))

• Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.// Beitrag #7
war auch dabei, war ne klasse Ausfahrt.
@Flagelated: Er hat zum Glück keine Strobos, kommt von der Wiederholungsrate der Cam nehm ich an, wobei Strobos hinten auch ne idee wären besonders nachts für aufdringliche Verfolger xD

• Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.// Beitrag #8
achso ^^ ja strobes wären klasse *gg* aber ich glaub da dauerts nicht lange, bis die Sheriffs kommen xD

Thema:

Seat-Tagesausfahrt Schwarzwald//Villingen-Schwenningen...und zurück//24.07.//

Oben