seat symbol am lenkrad blendet oft

Diskutiere seat symbol am lenkrad blendet oft im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; nach 11 jahren fiat fahren, habe ich im seat nun das problem das je nach dem wie die sonne ins auto kommt, das seat symbol im firstlenkrad die...

Danyberg

Reaktionen
0
nach 11 jahren fiat fahren, habe ich im seat nun das problem das je nach dem wie die sonne ins auto kommt, das seat symbol im
lenkrad die strahlen reflektieren und es wirklich stark blendet (bei fiat war das alles mal oder kunststoff).
oft halte ich die hand drüber über das symbol. ich muß aber sagen es nerft wenn plötzlich man geblendet wird davon. habt ihr das auch und wenn ja was macht ihr? gibt es da alternativen?? aber bitte nicht mal das doch an oder mach ein aufkleber drüber. gibts da was dauerhaftes was auch nicht auffällt aber die optik nicht verschlechtert??

grüße daniel

02.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat symbol am lenkrad blendet oft . Dort wird jeder fündig!
BjoernW

BjoernW

Reaktionen
0
Hallo Daniel,

habe das gleiche Problem, dass mich, je nach Sonneneinstrahlung, das Seat Emblem blendet. Habe jedoch selbst noch keine akzeptable Lösung gefunden. Evtl. lässt sich das Emblem ja folieren und so ins Design des Interieurs integrieren.

Gruß, Björn

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Foliert habe ich meins auch. Da blendet rein garnichts mehr. Und die Haptik des Seat S ist auch immernoch gut zu erkennen. Mattschwarz passt super in den Innenraum, hatte ich als erstes und jetzt ist es halt mit der Dinoc beklebt.

mfG

Danyberg

Reaktionen
0
klingt ja super, könntest du mal ein bild einstellen davon und beschreiben wie du das gemacht hast.

vorraus danke schön.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
M3 folie kreis ausschneiden draufkleben fertig...oder ne sonnebrille uff.
gruß aus Hamburg Ihr HanSeaten :wave:

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Carbonfolie aufs S kleben und die Konturen ausschneiden fertig ;)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, schaut es bei meinem aus ist beim Speyer-Treffen beklebt worden:)

chicon

chicon

Reaktionen
0
hat noch jemand bilder von seinem seat-zeichen? evtl. in der kombi rot/schwarz?

BigP

Reaktionen
21
Ich bin ja echt empfindlich, aber das Seat Zeichen hat mich noch nie groß gestört, mh.

Segge

Segge

Reaktionen
4
Geht mir ganz genauso. Es ist mir wirklich noch nie negativ aufgefallen ?( .

zx6-r

Reaktionen
1
Nope, kein blenden....

Thema:

seat symbol am lenkrad blendet oft

seat symbol am lenkrad blendet oft - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Sind das Original Seat Sport Fussmatten?

Sind das Original Seat Sport Fussmatten?: Hallo, auf der Suche nach den Original Seat Sport Fussmatten bin ich auf diese gestoßen...
  • Seat Leon 1P Innenraum beleuchtung wechseln/sehr schwierig

Seat Leon 1P Innenraum beleuchtung wechseln/sehr schwierig: Mahlzeit. Folgendes Problem,nachdem ich die Birne/Soffitte (43mm)im Kofferraum wechseln wollte habe ich wohl mit dem Schraubenzieher einen...
  • Schwarzer Himmel für Seat Leon FR

Schwarzer Himmel für Seat Leon FR: Hallo leute, bin seit tagen auf der suche nach einem schwarzen dachhimmel für meinen fr (BJ.2008) wo kann ich sowas kaufen wieß hier jemand...
  • Seat Leon RNS Navi Lock

Seat Leon RNS Navi Lock: Hallo, ich bestelle nächste Woche einen Leon 1.2 TSI Style Copa... Leider hat er dieses Standard Din2 Navi drinn und mir wurden hier schon zwei...
  • Seat Leon RNS Navi Lock - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Sind das Original Seat Sport Fussmatten?

Sind das Original Seat Sport Fussmatten?: Hallo, auf der Suche nach den Original Seat Sport Fussmatten bin ich auf diese gestoßen...
  • Seat Leon 1P Innenraum beleuchtung wechseln/sehr schwierig

Seat Leon 1P Innenraum beleuchtung wechseln/sehr schwierig: Mahlzeit. Folgendes Problem,nachdem ich die Birne/Soffitte (43mm)im Kofferraum wechseln wollte habe ich wohl mit dem Schraubenzieher einen...
  • Schwarzer Himmel für Seat Leon FR

Schwarzer Himmel für Seat Leon FR: Hallo leute, bin seit tagen auf der suche nach einem schwarzen dachhimmel für meinen fr (BJ.2008) wo kann ich sowas kaufen wieß hier jemand...
  • Seat Leon RNS Navi Lock

Seat Leon RNS Navi Lock: Hallo, ich bestelle nächste Woche einen Leon 1.2 TSI Style Copa... Leider hat er dieses Standard Din2 Navi drinn und mir wurden hier schon zwei...