Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben

Diskutiere Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen Kann ich an einem Standart Radio eingebaut von Seat ein firstVerstärker anhenken und ein Subwoofer anschliessen? Ich möchte die...

jonas_giger

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Kann ich an einem Standart Radio eingebaut von Seat ein
Verstärker anhenken und ein Subwoofer anschliessen? Ich möchte die Lautsprecher so behalten aber ein Subwoofer als Bass anhenken da ich zu wenig bass habe im Auto :D was könntet ihr mir empfehlen?

mfg Jonas Giger

16.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben . Dort wird jeder fündig!
nitrousety

nitrousety

Reaktionen
0
kannst du dazu gibt es genug Threads!!

aber die Suche hilft dir weiter: High-low converter/adapter!

gruß

jonas_giger

Reaktionen
0
wie geht das kannst du mir den link schicken von einem Thread? habe eben keinen gefunden! wäre super

jonas_giger

Reaktionen
0
High Low Adapter + Verstärker + Subwoofer

Hallo

Da ich mich nicht so auskenne habe ich kurz eine Frage an euch.

Ich habe einen High Low adapter (Helix AAC) gekauft nun folgende Frage:

Welche Subwoofer /Verstärker Set auf www.conrad.ch passt zu meinem High Low Adapter
Ich habe dieses Set im Auge : Produtknummer 372335 auf www.conrad.ch

FUnktioniert das mit meinem High Low Adapter?

link noch zu meinem High Low adapter:

http://www.discount-car-hifi.ch/shop/product_info.php?info=p2004_Helix-AAC.html

Und noch eine weitere Frage :

Was ist der Unterschied zwischen :

# 1-Ch. Verstärker
# 2-Ch. Verstärker
# 3-Ch. Verstärker
# 4-Ch. Verstärker
# 5-Ch. Verstärker
# 6-Ch. Verstärker
???

Danke für eure Hilfe

lg jonas

Bademeister

Gast
Ch = Channel

So kenn ich das noch...

# 1-Ch. Verstärker = 1 Ausgang
# 2-Ch. Verstärker = 2 Ausgänge
# 3-Ch. Verstärker = 2 Ausgänge
# 4-Ch. Verstärker = 2 Ausgänge
# 5-Ch. Verstärker = 2 Ausgänge
# 6-Ch. Verstärker = 2 Ausgänge

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich würde dir empfehlen, mal zu einem Car-Hifi-Händler zu gehen.
Und dich dort beraten lassen, was man in deinem Preisrahmen machen kann.
Von dem Conradangebot halte ich nichts.

ps.
Willst du nur den Subwoofer über den Verstärker laufen lassen oder sollen auch die originalen Lsp. mit an die Endstufe angeschlossen werden?
Wenn nur der Sub über die Endstufe laufen soll, dann reicht ein 2-Kanal Verstärker oder ein Monoblock.
Sollen auch die originalen Lsp. mit an die Endstufe, dann müsste es schon ein 5-Kanal Verstärker sein.
Damit die vorderen-, hinteren-Lsp. und der Sub an die Endstufe angeschlossen werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Ch = Channel

So kenn ich das noch...

# 3-Ch. Verstärker = 2 Ausgänge
# 4-Ch. Verstärker = 2 Ausgänge
# 5-Ch. Verstärker = 2 Ausgänge
# 6-Ch. Verstärker = 2 Ausgänge

Ist mir neu das eine 3,4,5 oder 6 Kanal Endstufe nur Jeweils 2 Ausgänge haben.

@Jonas, die Zahl Vorne gibt an wieviele Ein-und Ausgänge die Endstufe(Verstärker) hat.

Kann Leon1P nur zustimmen mit dem Conradschrott wirst du nicht Glücklich.

Gruß Sascha

Bademeister

Gast
Copy + Paste :wave:

und vergessen die zahlen zu ändern :baby:natürlich heißt es richtig:

# 3-Ch. Verstärker = 3 Ausgänge
# 4-Ch. Verstärker = 4 Ausgänge
# 5-Ch. Verstärker = 5 Ausgänge
# 6-Ch. Verstärker = 6 Ausgänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben

Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben - Ähnliche Themen

• Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit

Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit: Moin! Ich habe mir gestern einen Seat Leon mit Virtual Cockpit gekauft. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich im Gegensatz zur Probefahrt...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade - Ähnliche Themen

• Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit

Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit: Moin! Ich habe mir gestern einen Seat Leon mit Virtual Cockpit gekauft. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich im Gegensatz zur Probefahrt...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...