Seat Sport meldet sich an
Diskutiere Seat Sport meldet sich an im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hello
Manche kennen mich vielleicht schon vom Ibiza Forum. Angesehen auch der Leon ein Seat is, lese ich auch hier gerne mal alles durch.
PS...
-
-
Seat Sport meldet sich an Beitrag #1
Hello
Manche kennen mich vielleicht schon vom Ibiza Forum. Angesehen auch der Leon ein Seat is, lese ich auch hier gerne mal alles durch.
PS Vielleicht wird der nächste ja ein Leon ?(
GREETZ
-
-
-
Seat Sport meldet sich an Beitrag #2
:wave: Hellas !! 8)
8o Krasse Uhrzeit zum posten ... Sports-man !! :tongue:
Viel Spaß weiterhin 8)
-
-
Seat Sport meldet sich an Beitrag #3
Also zumindest was die Forenwahl angeht hast du dich enorm gesteigert :megasmile:
nun muss nur noch der passende fahruntersatz gesucht werden...
Quatsch, auch so ein freundliches hallo:wave:
-
-
Seat Sport meldet sich an Beitrag #4
Bonjour aus Belgien.
Viel Spass beim lesen.
Kleine Frage hat dich DannyR. rekrutiert?
MFG Uli
-
-
Seat Sport meldet sich an Beitrag #5
Hi Seat Sport
:heart: Willkommen im besten Leon Forum der Welt. Würd mich freuen, Dich mal an einem Treffen zu sehen. Bei uns sind alle Willkommen ob Leon oder nicht.
Viel Spass beim Lesen und Posten hier drin.
Greetsss
Arwen
-
-
Seat Sport meldet sich an Beitrag #6
Hello
Es hat mir niemanden "rekrutiert"!
Beide Foren sind 1A. Ich bin zufrieden mit beide Foren. Bin zwar ein bisschen mehr im Ibiza forum anwesend, aber das is auch normal wann mann ein Ibiza fährt.
Bin ubrigens eigentlich Belgier also ich entschuldige mich schonmal fur das komische Deutsch.
So wie es aussieht warte ich noch bis der Leon 2 auskommt in 2005. Dann uberlege ich es mir mal vielleicht einer anzuschaffen. Bis dahin bin ich super zufrieden mit mein 6L. :]
GREETZ
Thema: