Seat Sport Autoaufkleber

Diskutiere Seat Sport Autoaufkleber im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen, Habe schon im Internet gesucht, habe firstjedoch nichts passendes gefunden. Kann mir mal jemand sagen woher ich gute...

frufus

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Habe schon im Internet gesucht, habe
jedoch nichts passendes gefunden.
Kann mir mal jemand sagen woher ich gute Autoaufkleber mit Seat oder Seat Sport logo bekomme?!

Danke im Voraus

18.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Sport Autoaufkleber . Dort wird jeder fündig!
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
Bin auch ein Fan von aufklebern.
Schau doch mal bei www.cfc.de vorbei oder bei www.foliatec.de :D
Ich werde wahrscheinlich meinem 1P den x-teme 09 oder Tribal 08 von CFC holen.:p

OnkelMay

Reaktionen
0
wenn du was individuelles haben möchtst, dann würde ich auf nen Fachmann zurück greifen. Bei uns in der Gegend (65510) macht das jemand hauptberuflich und da ist es auch kein Problem eigene Designs mitzubringen soweit ich weis.:)

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
Ja die aus dem Katalog sind so ne sache. Sieht gut aus aber trifft nicht 100 % mein geschmack. Hast ne internet adresse ??? ?(
Da habe ich doch mit den auklebern was anderes verstanden sorry ;)

OnkelMay

Reaktionen
0
Natürlich.
http://www.olaf-thies.de

Ich habe mir immer meine Heckscheibenaufkleber dort designen lassen und die Qualität war 1A.

Hight5

Reaktionen
0
Wie hast du dir den Aufkleber denn vorgestellt? Einfarbig? Mehrfarbig?

Ich hab das Seat Sport Logo als Vektor nachgebaut und könnte ihn auch auf Folie ausplottern, nur weiß ich nicht wie das mit dem Copyright ist.

Ich denke mal da könnte man Ärger bekommen wenn man keine Lizenz dafür hat.

Hight5

Reaktionen
0
darf man fragen was das für eine schriftart ist ? ^^

Breuly

Gast
keine Ahnung wie die richtig heist, ist jedenfalls die Original von "SEAT Sport"...:)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hat einer mittlerweile den Seat Sport Schriftzug drauf und eventuell sogar ne Datei als Grundlage

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Hab die Vektordatei (nennt man das so?) für Windows und Mac aufm PC.

Hab es mir vom SEAT-Deutschland Kundendienst schicken lassen :)

Eine Weiterverarbeitung zu nicht gewerblichen Zweck erlaubt (Aufkleber fürs eigene Auto, T-Shirt für einen selber und so. Halt nix verkaufen).

Ich weiß aber nicht, ob ich das hier so einfach reinstellen darf.

Thema:

Seat Sport Autoaufkleber

Seat Sport Autoaufkleber - Ähnliche Themen

• Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Emblem "Seat Sport"

Emblem "Seat Sport": Guten Abend zusammen, bin im Internet auf dieses Bild gestoßen: http://img.photobucket.com/albums/v311/LCR_SCOTT/4572_1.jpg Hat jemand eine...
  • Auspuffblende für Seat Leon Sport Facelift 1.9 TDI?

Auspuffblende für Seat Leon Sport Facelift 1.9 TDI?: Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für den Leon meiner Freundin. Hier im Forum bin ich auf diesen Thread gestoßen...
  • Seat leon sport auspuffblenden

Seat leon sport auspuffblenden: hallo wo kann ich im internet die orginalen seat sport auspuffblenden kaufen oder weiß jemand eine gute alternative was vielleicht billiger ist...
  • Aerodynamik-Kit Seat Leon Sport => Eintragung

Aerodynamik-Kit Seat Leon Sport => Eintragung: Hallo! Da ich noch etwas neu in Sachen Tuning bin, brauche ich bitte Eure Hilfe! Ich möchte mir die Original Frontschürze von Seat Leon Sport...
  • Aerodynamik-Kit Seat Leon Sport => Eintragung - Ähnliche Themen

• Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Emblem "Seat Sport"

Emblem "Seat Sport": Guten Abend zusammen, bin im Internet auf dieses Bild gestoßen: http://img.photobucket.com/albums/v311/LCR_SCOTT/4572_1.jpg Hat jemand eine...
  • Auspuffblende für Seat Leon Sport Facelift 1.9 TDI?

Auspuffblende für Seat Leon Sport Facelift 1.9 TDI?: Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für den Leon meiner Freundin. Hier im Forum bin ich auf diesen Thread gestoßen...
  • Seat leon sport auspuffblenden

Seat leon sport auspuffblenden: hallo wo kann ich im internet die orginalen seat sport auspuffblenden kaufen oder weiß jemand eine gute alternative was vielleicht billiger ist...
  • Aerodynamik-Kit Seat Leon Sport => Eintragung

Aerodynamik-Kit Seat Leon Sport => Eintragung: Hallo! Da ich noch etwas neu in Sachen Tuning bin, brauche ich bitte Eure Hilfe! Ich möchte mir die Original Frontschürze von Seat Leon Sport...