"SEAT Sport"-Aufkleber - ja oder nein?

Diskutiere "SEAT Sport"-Aufkleber - ja oder nein? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, wollte Euch mal nach Eurer Meinung Fragen: Hab nach einigen Wochen Wartezeit meine Bestellung aus dem Shop geliefert bekommen, dabei...

Tölke

Reaktionen
0
Hallo,

wollte Euch mal nach Eurer Meinung Fragen: Hab nach einigen Wochen Wartezeit meine Bestellung aus dem Shop geliefert bekommen, dabei
auch besagten Aufkleber. "SEAT" in rot, "Sport" in Silber. Nun bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob das an meinem Cupra (gelb, Je-Flügel, gelbe 8x17 RH Cup, schwarze Scheiben hinten, schwarzer Frontscheibenkeil) gut aussieht, wenn ich ihn an der Frontscheibe über dem Keil montiere.

Was meint Ihr? Hat jemand das Teil schon auf seinem Löwen? Bilder?

Danke!

03.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "SEAT Sport"-Aufkleber - ja oder nein? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Das sieht gut aus :) hatte ich auch, und kommt weider :))

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Sorry für so ne dumme Frage, aber was ist ein Frontscheibenkeil? Habe das schon oft gehört, weiß aber so Recht nichts mit anzufangen.

Hat da mal jemand Pics von?

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Also sind doch ganz normale Sonnenblendstreifen gemeint und ich dachte es wäre was besonderes.

sticki

Reaktionen
0
ich würds nicht draufmachen...understatement und dezens sind das zauberwort...vor allem wenns ein richtiger cupra ist...

Schlafmonster

Reaktionen
0
Glaube n gelber Cupra mit den lakierten Felgen und JE Flügel ist schon nimmer dezent, ich fand zumindest nicht das es dezent aussah, stand ja neben mir. :D Würde schon sagen das der Aufkleber passt.

Tölke

Reaktionen
0
Hallo Helldriver,

wie Du gesehen hast, ist er nicht drauf gekommen, war mir dann doch zu prollig. Außerdem hats mir meine Freundin untersagt (" Du wirst bald 30!") :D

Viele Grüße.

Schlafmonster

Reaktionen
0
Hehe, wenn man älter wird.... :D

Thema:

"SEAT Sport"-Aufkleber - ja oder nein?

"SEAT Sport"-Aufkleber - ja oder nein? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Original Sportauspuff Seat Sport

Original Sportauspuff Seat Sport: Hab hier beim großen Auktionshaus was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170101403113 Jetzt stelle ich mir die...
  • Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???

Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???: Hey! Kann mir einer sagen ob es irgendwo den Kühlergrill für den Top Sport in Wabenform auch ohne Seat Zeichen gibt??? DANKE Gruss SMI
  • Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen??? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Original Sportauspuff Seat Sport

Original Sportauspuff Seat Sport: Hab hier beim großen Auktionshaus was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170101403113 Jetzt stelle ich mir die...
  • Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???

Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???: Hey! Kann mir einer sagen ob es irgendwo den Kühlergrill für den Top Sport in Wabenform auch ohne Seat Zeichen gibt??? DANKE Gruss SMI