Seat Soundsystem Subwoofer Alternative

Diskutiere Seat Soundsystem Subwoofer Alternative im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen, hat jemand schonmal den folgenden Subwoofer mit der Teile firstNummer 8R0035382A Bang & Olufsen Premium B&O verbaut? Den von D&M...

Undead666

Reaktionen
30
Hallo Zusammen,

hat jemand schonmal den folgenden Subwoofer mit der Teile
Nummer 8R0035382A Bang & Olufsen Premium B&O verbaut?
Den von D&M 8V0035382B wurde ja im https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?109391-Pirineos-Grauer-ST/page2 Thread ausprobiert und eine "leichte" Verbesserung im Vergleich zum Seat festgehalten.

Eure Erfahrungen/ Einschätzungen sind gefragt.

17.05.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Soundsystem Subwoofer Alternative . Dort wird jeder fündig!
Coopra

Coopra

Reaktionen
62
Ist das dann Plug and Play ? Ich hab da keine Ahnung von :D

ardob85

ardob85

Reaktionen
9
Würde mich auch brennent interesieren.
Hat das schon jemand getestet?

Undead666

Reaktionen
30
ja das wäre alles Plug and Play, der Anschluss an den passiven Subwoofer ist der gleiche.
L-i-p-p-i hat ja schon im oben erwähten Thread auf den Einbau eines anderen Lautsprecher hingewiesen.
Deshalb auch hier meine Frage hat jemand den originalen Lautsprecher im Sub ersetzt?
Leider sind die meisten Lautsprecher wie der Hertz EV165.5 , Paare, für den Sub benötigt man aber nur einen. Würde sich jemand bereit erklären zu teilen?

Coopra

Coopra

Reaktionen
62
Was kostet der Spaß ? ggf wäre ich für etwas mehr Bumms im Kofferraum auch bereit ein paar Euronen zu investieren. Wenns denn deutlich besser wird als der Stocksub. Der im übrigen von Alpine sein soll...

ZB666

ZB666

Reaktionen
53
@unlead666
Das Problem wird sein, einen Tieftöner zu bekommen, der mit geringer Leistung der SerienAmp auskommt. Systeme wie das Hertz benötigen schon mehr um anständig zu spielen. Hier könnten Systeme wie Monacor/Visaton noch funktionieren.